Quote:
Originally Posted by takeyouhiqher<3™
Also Beta hab ich schon 
Jetzt wäre Epsilon noch gut 
Wenn es einen gibt wie Xe0 sagt dann lieber Xe0 bitte schick mir den Link oder so ;D
|
Zeta , Epsilon und Delta wurden in der neuen Bot Version hinzugefügt.
Muss ich aber erst testen.