Hey liebe Leute
Wie es oben schon steht brauche ich Task für die Galaxy-Gates.
Am besten wäre es wenn einer Beta oder Epsilon hat und mir diese
Tasks geben würde.
Hey liebe Leute
Wie es oben schon steht brauche ich Task für die Galaxy-Gates.
Am besten wäre es wenn einer Beta oder Epsilon hat und mir diese
Tasks geben würde.
Danke im Vorraus !
MfG takeyouhiqher
Im PBDO Forum existieren schon Beta Tasks unter GG Tasks und Epsilon Gates macht er noch nicht.
pbdo 11/05/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies i try goin to pbdo-bot forum and it asks for a username and pw, i type in the user i use to login with on the bot but it wont let me get on the forum, any1 from pbdo help me?
move to right section, i didnt notice.
[S] ppather tasks 03/06/2009 - WoW Bots - 2 Replies Hi, Ich suche Ppather Tasks am besten für eine gas betimmte Klasse... Wenn jemand zugang zu Willkommen auf der PPather Support Seite hat könnte er hier vllt ein paar Tasks posten Danke
Biete 30 PPather Tasks 06/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi ich biete euch hier gegen ein kleines taschengeld meine ppather task sammlung an die aus über 30 tasks besteht sprecht mich einfach im
ICQ an 468724279
dabei sind auch kräuterkunde 1-375
und bergbau 1-375
Zudem helfe ich gerne bei ppather install problemen
Suche:Glider PPather tasks mit quests ausbilden etc 04/07/2008 - WoW Bots - 3 Replies jo hi
also ich suche eine glider ppather tasks datei in der eine quest, ein flug und ausbilden und sowas drin sind, halt die standartsachen.
upload auf filebeam.com wäre sehr nett
achso,welche quest welcher flug etc ist mir völlig egal,nur schreibt dann bitte kurz dazu welcher es denn ist.
dankeschön
streppel
PS:das wird keine sammlung oder so,ich versuch lediglich die struktur von den dateien komplett raus zu finden :)