Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für Neueinsteiger / Help for newbies

Discussion on Hilfe für Neueinsteiger / Help for newbies within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2013, 10:38   #46


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Gab es nicht mal irgendwo nen Sammelthread für die Premium Links?
Requi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2014, 06:38   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 112
Received Thanks: 16
Hello plz can any one give me voucher code which give extra hanger i need it badly i am new to darkorbit plz pm me if you have
....LIBRA.... is offline  
Old 06/10/2014, 20:34   #48

 
Arby's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2011
Posts: 11,029
Received Thanks: 6,036
unstuck/closed (also requested)
Arby is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diablo neueinsteiger Hilfe?
07/12/2012 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute :) Ich Wollte mal wieder neu anfangen und fragen ob mir jemand helfen kann? Zum anfang wollte ich mir wieder eine soso hochziehen aber nun ist die frage ob mir wer helfen mag? Mfg Devilman
[Neueinsteiger braucht Hilfe]
02/15/2011 - League of Legends - 27 Replies
Hallo liebe Epvp* / LoL'er, bin relativ neu in dem Spiel und habe heute meine ersten 2 Matches gemacht. Die Gegner waren irgendwie extrem stark,und ich habe mit meinem Team beide Matches verloren.Könnt ihr mir Tipps geben wie ich einen Kampf gut überstehe? Was ist eure Lieblingsklasse bzw was ist einfach zu spielen für einen Neueinsteiger? Bitte um Hilfe,danke. Grüße Gorkil
Hilfe für Neueinsteiger!!!
11/18/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey leute , ja also ich spiel schon ca . 5 Jahre WoW auf dem Server Theradras / Wrathbringer / Blackmoore Falls irgendwer überlegt ob er mit WoW anfängt stehe ich bereit mit werben , fragen , klasse/rasse , quests und Addons behilflich zu sein ! bin auch bereit auf anderen servern zu spielen naja wie gesagt wenn jemand überlegt anzufangen persöhnliche nachricht für Infos :)
Neueinsteiger Hilfe >.<
09/08/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies
heyy also wie es oben schon steht bin ich neu in cabal und brauche hilfe^^ ich möchte da in einem pserver spielen aber ich schaffe es einfach nicht ich weis nicht was genau ich machen muss also mit dem patch von dem Cabal Pserver und den Client vom Offiziellen server wäre nett wen mir das jemand erklären könnte und gibt es auch Privat server auf deutsch? wen ja bitte link^^



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.