Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest von selbst erledigen ?

Discussion on Quest von selbst erledigen ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quest von selbst erledigen ?

Gibts irgend ein bug oder script, mit welchem man die quest erledigt wird ?
also ohne etwas zu tun ?
pm bitte danke
Bassi113 is offline  
Old 11/06/2011, 00:03   #2

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,909
Nein gibt es NOCH ^^ nicht

DU kannst aber auch die Quest annehmen und den Bot laufen lassen so mach ich das auch immer
Dr.Toni-old is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Levelgrenze selbst per Quest bestimmen!
01/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Hallo zusammen, natürlich - wer nachdenkt, kommt selbst an die Lösung. Aber ich sage es mal so: Jeder sollte hier das Recht darauf haben, wenigstens Grundideen verwirklichen zu können. Das betrifft auch die Levelgrenze, da diese mitlerweile bei 254 liegt, wenn man mal weitestegehend entbuggte Files haben will... Da Level 254 deutlich zu hoch liegt, nervt es User immer mehr. Daher habe ich mich entschlossen hier eine Quest zu veröffentlichen, die eine Levelgrenze manuell festlegt. ...
FRAGE ÜBER SELBST GESCHRIEBENE QUEST !!!
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi com ! habe da mal ne frage: habe selber eine Quest geschrieben und wollte fragen ob die gehen würde: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf meinem Server." ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) pc . change_money ( 1000000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Frage zu ner selbst erstellten quest
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, jo wie die überschrift schon sagt hab ich ne frage zu ner selbsterstellten quest von mir,da sie irwie nicht erscheint.Bei der quest sollte man eig. ab lv10 en pony bekommen,ab lv30 en kg und ab lv50 nen mg,aber das will nich so funzen. Könnte sich des jemand pls angucken? THX im voraus,die questen sind im anhang
Hilfe bei Übersetzter Quest (Wie bekomm ich eine Belonhnung selbst gemacht?)
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gut´n Tag Community :D Wollte fragen wie ich bei der Quest die ich gleich Poste.. 1.Nach dem ich bei der Gemi war die Quest endet. 2.Und dann eine Belohnung einfüge. hier die Quest... ---------------------------------- -- Main Quest LV1 -- ³qª¾°Ý ---------------------------------- quest main_quest_lv1 begin
Suche Meister, um 5~6 Missionen zu erledigen.
04/18/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich suche einen Meister/Partner der mich durch ein paar Missis rusht, die sind eigentlich einfach aber ich hasse es ungemein gegen die Mooks und Marcones zu spielen weil deren Level immer gleich und verwinkelt sind, also total langweilig. Bin lv 10 Dominator/Mutation, Planzen/Dornen. Wer will dem kann ich auch helfen, hab noch einen lv 31 Berserker/Mutation Feuer/Dunkelheit. Mir gehts hauptsächlich nur darum das ich Port Oakes fertig bekomme und endlich von dort verschwinde weil mir das...

All times are GMT +1. The time now is 11:20.