Wie sieht es eigentlich auf den einzelnen Servern mit der Captcha-Abfrage aus?
Hatte auf de4 noch nie eine (botte 24/7), kenne auch keinen auf de4, der schon eine hatte und auf de6 nervt sie dauernd?
Na dann bin ich ja beruhigt
Sind trotzdem etwas über 1000 User online, war auch gerade kurz drin, aber konnte nichts einsammeln oder anklicken und kurz darauf Log OUT!
Login Problem 07/04/2011 - Atlantica Online - 3 Replies Hallo Com,
Ich habe mir gestern Atlantica Online heruntergeladen.
Ich habe mir einen Account registriert und kann mich auch auf der seite von Atlantica und nexon einloggen.
Doch wenn ich mich im Spiel einloggen will kommt immer: incorrect User ID or Passwort.
Muss ich irgenwo auf meinem Nexon Account einen Atlantica Account erstellen, wenn ja wo?
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
danke im vorraus!
Problem login 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Auf meinem hamachi server habe ich gerade eine neue npc
positioniert, wollte mich einloggen dann bleibt der beim char auswahl stehen.
Portmaps sind aber alle auf
wodran liegt das
gibt auch Thx bei lösung ;)
XxmIROxX
Login-Problem 11/25/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hey,
ich habe Ende Mai eine WoW-Pause eingelegt,
wollte heute ma wieder reinschaun und habe gleich einen Monat Spielzeit gekauft.
Naja der Login hat schonmal nicht geklappt,
da habe ich von Battle.net gehört und direkt mal meinen Account mit der Seite verbunden.
Hat alles wunderbar geklappt, ich habe eine Bestätigungs E-Mail gekriegt.
Wenn ich mich nun aber versuche mit der E-Mail Adresse und dem PW
einzuloggen kommt folgende Meldung:
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...