Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laggen Die Server

Discussion on Laggen Die Server within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 57
Received Thanks: 9
Laggen Die Server

Laggen die server noch ??
weil ich habe kein bock ein beta zu verlieren
EddyDe4 is offline  
Old 10/22/2011, 10:23   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 459
guck doch selbst nach O.o

unnötiger thread ,faker kid
dopeyyy. is offline  
Old 10/22/2011, 12:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 183
Received Thanks: 13
Was hat das mit Laggen zu tuhen?
Ich hab dir gestern geschrieben das die Aliens eine größere Reichweite haben! Wenn du mal ins Forum gucken würdest, wüsstest du, das es gefixt wurde! Aber bei manchen ist es halt immer noch so.
FWD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Das Laggen bei den server Fixxen!
04/25/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo erst mal. Wie ich eben grad herraus gefunden habe wie ich den Lagg auf den Server Fixxe geht so! VORWORT Dieses Howto fixxt nur das du keinen lag mehr auf allen server mehr hast.Es fixxt kein FPS Lag sondern das wenn du nach hinten respawnt wirst das die Welt sich Generiert! Das du die blöcke kaputt machen kannst und auch auf heben und rauf legen kannst!Es ist ganz simple! Fixx 1.Du machst Minecraft auf
Hey. bei wem Laggen ALLE SERVER AUCH???
02/11/2011 - WarRock - 12 Replies
Also seit gestern um 12 uhr ca. Alles down 5-6 minuten ladezeit um erstmal ins spiel reinzukommen, wen ich dann alles räume sehe... Laggt alles ^^ ich verstehe das nich. Erlich hat euiner ahnung warum das so ist?kann ich was dagegen tuen? keine ahnung ob das hier die frage sektion oder so ist. schuldigung wenn ich es dann hierhin schreibe. ok also wer mir helfen kann der schreibt es hier rein. Danke schonmal im vorraus! P.S. : wenn ich warrock starte (ohne hack) AUF DEUTSCH > dann...
Laggen
04/10/2010 - CrossFire - 29 Replies
Hey Leute ich wollt mal fragen ob es son Programm gibt zum glichen... Für Crossfire natürlich:D Jeder der mir weiter hilft bekommt 100% ein THANKS
[Was ist...?]Laggen
02/28/2010 - WarRock - 15 Replies
Ingame, werdet ihr (ich auch) bestimmt wohl oft als Lagger bezeichnet. Aber was ist Laggen überhaupt? -Die Beschreibung- Ingame sieht ein Lagg so aus. Du killst einen, und ein Paar sekunden später killt er dich, obwohl er tot ist. -Wiso- Manche Leute, haben eine bessere oder schlechtere Verbindung zum Server als ihr. wenn es zur störung kommt, kann es sein, dass die Daten des anderen langsamer zu die kommen als deine zu ihm | oder umgekehrt. -Wie kann man Lagg vermeiden- Laggs...



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.