Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Das Laggen bei den server Fixxen!

Discussion on [HowTo]Das Laggen bei den server Fixxen! within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
[HowTo]Das Laggen bei den server Fixxen!

Hallo erst mal.
Wie ich eben grad herraus gefunden habe wie ich den Lagg auf den Server Fixxe geht so!

VORWORT

Fixx


Das WARS auch schon!.

.KayOne
.KayOne is offline  
Old 04/25/2011, 16:47   #2
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Du weißt schon das es bessere wäre ihn auszuschalten um mehr FPS zu erreichen und es alles flüssiger laufen zu lassen.

Edit:
Hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Da Minecraft mit Java gescripted wurde und bei jeder Bewegung
an Massen von Paketen verbraucht ist es doch ganz Sinnvoll bei 30 FPS zu bleiben.
Es ist nämlich besser anstatt das die FPS immer von 8 auf 100 hin und her schwenkt.
Das bringst nur zum Ruckeln.

MFG
St1be is offline  
Old 04/25/2011, 17:28   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Flüssig wird es Aber kann mann dann noch was machen?
.KayOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Auth Server 'fixxen'
01/15/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 88 Replies
Ich verrate euch mal wie man den Auth Server 'fixxen' kann Ihr geht mit Putty(v-pc für 1klick) in das auth verzeichniss (1Klick: /usr/rain/auth) Also: cd /usr/rain/auth Dann erstellt ihr eine Datei mit: ee auth.sh In die schreibt ihr folgendes rein: #!/bin/sh ./auth sleep 60*5
[HOWTO]Server Fehler fixxen!
07/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi, ich hatte die idee das man die maps immer neustartet wie beim login fix, deswegen hab ich einen script geschrieben ( den von iMer verändert ) Ich weiß nicht ob er funkt aber trotzdem stell ich es hier rein, damit ihr sie verbessern könnt! #!/bin/sh ./channel sleep 60*5 ./game2/auto.sh ./channel
[HowTo] Yangbug auf eigenem Server fixxen
10/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo Da jemand einen ganz tollen Thread über den Yangbug gemacht hat: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/348842-how-yangbug-auf-hamachi-ser ver.html#post3211298 Mache ich jetzt den einfachen Fix für alle zugänglich! 1.Ihr macht Navicat auf und connected auf euer MySQL



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.