Kbot Alien Jagen 10/07/2011 - DarkOrbit - 19 Replies Wollte mal so fragen wer oder ob überhaupt jemand von euch Mit Kbot Alienes Killen lässt weil soll ja ziemlich unsicher sein und kp ob sich das wirklich lohnt oder ob man eher dabei draufgeht weil er mehre monster nicht packt oder kp^^
wäre nett wenn ihr hier reinschreiben könntet evt auch mit tipps
lg
[???] KBot Alien shooting the whole the night 08/08/2011 - DarkOrbit - 24 Replies Hi,
Are here Kbot Users who shoot / have shot aliens the whole night long and can tell me if they got banned?
Greets
flay
Internet langsam, trotz 2M Abstand.. 12/03/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo :)
Habe ein komisches Problem.. Mein Internet ist zur Zeit richtig langsam.. Obwohl ich ~2M neben dem W-Lan sitze.
Selbst für Google brauche ich 5 Sekunden, netcologne.de 30 Sekunden, ....
Ich besitze ein W-lan den ich selbst von Netcologne bekommen habe. Soll ein Glasfasernetz sein..
http://img1.classistatic.com/cps/bln/100802/164r8 /90627km_23.jpeg?set_id=2C4000
Hier mal ein Bild dazu.
bestimmten abstand halten 08/20/2010 - Diablo 2 Programming - 21 Replies hi also ich hatte mich gefragt ob es möglich ist einen bestimmten abstand
so um ca eine bildschirmdiagonale zu halten. ich wollte mir ein cs script basteln, bei dem der hammerdin (mainchar) das cs cleart vom eingang aus und der leecher mit einem gewissen abstand hinterherläuft. ich denke mal, dass das eine ganz gute methode wäre um den leecher vor angriffen schützen und gleichzeitig dafür zu sorgen dass er noch xp bekommt.
der leecher soll also seine position mit der position des...
D2NT 3.0 Abstand zum Boss ändern? Wie? 03/29/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Wie ändere ich den Abstand zu den Bossmonstern?
Kann mir da vielleicht jemand helfen? D2NT 3.0 ofc ;)