Wollte mal so fragen wer oder ob überhaupt jemand von euch Mit Kbot Alienes Killen lässt weil soll ja ziemlich unsicher sein und kp ob sich das wirklich lohnt oder ob man eher dabei draufgeht weil er mehre monster nicht packt oder kp^^
wäre nett wenn ihr hier reinschreiben könntet evt auch mit tipps
Hm ich denke NPCs schießen ist eher doof: man ist immer enttarnt und kann somit sofort entdeckt werden, Kriegsgegner und Firmengegner können einen leicht wegschießen(evtl noch von NPCs geschwächt) ...
und x-2 lohnt sich weniger wenn sie später total voll ist :/
Erzähl mal welche konfi welche NPCs was machst du wenn eigene firma dich dran hindert welche sammler aktivierst du PET mit dabei? beschreib mal bisschen wo du am meisten erfolg hattest und und und .
also bei mir ging krissos ballern ganz gut:
de6 VRU
auf 3-6
range:775
2 speedkonfis mit 4 schildern
pet auf boxensammel modus (wird gut mitgelevelt)
damit hab ich bisher auch ca 10-12 mio EP über nacht gemacht
also bei mir ging krissos ballern ganz gut:
de6 VRU
auf 3-6
range:775
2 speedkonfis mit 4 schildern
pet auf boxensammel modus (wird gut mitgelevelt)
damit hab ich bisher auch ca 10-12 mio EP über nacht gemacht
2 Speedkonfi's mit nur 4 Schildern ?
Da würd ich eine mit 4 Schildern machen und eine Speedschildkonfi
Kann mir wer Tipps geben zum Slime jagen ? 09/07/2011 - Minecraft - 18 Replies Hallo,
ich bin fast am verzweifeln ;D
ich suche jezz schon seit 2 wochen slimes =O
auf einem server
und habe bisher nur einen gefunden ...
und ich wolltte mal fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt ;D
[???] KBot Alien shooting the whole the night 08/08/2011 - DarkOrbit - 24 Replies Hi,
Are here Kbot Users who shoot / have shot aliens the whole night long and can tell me if they got banned?
Greets
flay
Kleiner Beweis das Gm´s Angelboter jagen.. 08/13/2010 - Metin2 - 38 Replies Hey,
ich weiß das ihr alle wisst das Gm´s die Bots pnen aber ich wollt euch nur nochmal zeigen das sowas ganz schnell gehen kann.
Ich hatte glück das ich zufällig 1 Minute nachdem die pn kam geantwortet habe...
wie man sieht hat er auch getestet ob ich standartantworten gebe..
http://i34.tinypic.com/2jea8f4.jpg
Diaclone jagen 04/02/2010 - Diablo 2 - 15 Replies Mahlzeit,
Kann mir das Jemand vielleicht genauer erklären? Möchte mit meinem Smiter den Diaclone jagen... Also ich habe ein Programm (vom Clan) das mir alle 5 sec meine IP aktuallisiert. Aber wie funktioniert das mit dem Diaclone finden usw.?