du musst aber geld zahlen für captcha... und das nicht gerade wenig oder du musst 4 stunden am tag ununterbrochen selber captchas machen (so alle 5-10 sekunden ein captcha fertig kriegen) damit dein acc 24h durchbotten kann (bei einem acc, dh. jeder weitere acc kostet dann nochmal extra)
glaub so 1€ für ein tag 24h boxen sammeln bzw. wie schon erwähnt 4 stunden captchas machen reicht (wie ich so gehört habe)
du musst aber geld zahlen für captcha... und das nicht gerade wenig oder du musst 4 stunden am tag ununterbrochen selber captchas machen (so alle 5-10 sekunden ein captcha fertig kriegen) damit dein acc 24h durchbotten kann (bei einem acc, dh. jeder weitere acc kostet dann nochmal extra)
glaub so 1€ für ein tag 24h boxen sammeln bzw. wie schon erwähnt 4 stunden captchas machen reicht (wie ich so gehört habe)
das problem ist dass 5€ gebühren drauf kommen :P also 1 € + 5€ = 6€
ja nur die sache ist...das hier ja 80% der leute net über 5- 10€ auf einmal kaufen werden :-s da die denken 20€ und dann auch noch 5€ drauf sind schonmal 25€ ....und die denken wohin mit dem ganzen captchas und auch vieeeel zu teuer..
Habe mir schon 50k captcha's gekauft wegen gebühren.
krass, man soll dafür also auch noch bezahlen ? ich glaub ich spinne, wen jemand nen colonel acc mit ner menge muni und 2 milliarden ep kaufen will oder so. soller pnn schreiben