ich wollte gerade mein IBot starten und es kam aufeinmal ein automatisch update. Es ist ein Captcha update rausgekommen und wollte euch fragen ob es jetzt bei euch funktioniert? Ich kann es leider nicht sagen da ich vor kurzen 1 Tag gebannt wurde und Bonusboxen nur alle 30 Sekunden einsammeln kann. (Eine Nebenbeifrage noch: Wann kann ich wieder normal sammeln und nicht immer erst nach 30 Sekunden? Wurde erste mal gebannt und das ein Tag lang)
Wenn man sich nicht so gut auskennt darf man es im Elitepvpers Darkorbit Forum posten. Es ist ja dazu da Anfängern zu helfen. Ich beschäftige mich halt nicht viel mit den Bots deswegen wird mir hier am schnellsten geholfen. Schlaukopf.
habe mir mal 3000 von den dingsbums bei profibot gegönnt läuft jetzt seit 15min keinerlei captcha, aber er zieht ordentlich ab auf der profibot seite ;(
normalerweise sollte das angebot kostenlos sein, war doch teuer genug der ibot
lol alter jetzt wird ibot ja noch dreister als bigpoint was ist das den für ein müll echt einfach nur dreist ich ahb schon ibot teuer gezahl und jetzt soll ich noch mehr geld zahlen das ist einfach eine freschheit
sag ich ja auch , aber was willste machen bekommst genau 3895 captcha lösungen für 4,99,- habe gerade noch mal nachgebucht denke wird ein paar tage reichen, brauche eh nur 10 mio uri hihihihi
Ihr verwechselt wieder was.
Das Capcha System ist nicht von Ibot sondern einer externen Seite da ist es wohl ganz klar das die das nicht umsonst machen können die würden innerhalb kürzester Zeit dann Pleite gehen.
Von welcher externen Seite?
Wäre es CaptchaTrader wäre es für alle gut machbar und jeden könnte sich mit seinen Daten einloggen. Aber stattdessen läuft es über Profibot selbst. Und das gefällt mir nicht!
Wieso? Wenn man die Capchas von Ibot kauft ist das doch billiger, also bei kleinen Mengen. Weil die Grundgebühr entfällt.
Natülich kannst du auch das benutzten machst einfach show capchas rein und benutzt die methode von Kbot.
How to update iBot? Need help :) 05/03/2013 - Silkroad Online - 5 Replies Hi, can anyone tell me when i download the ibot update, do i just delete the old version and just install the new one, and do i need to registrate the ocx files again? THANKS :mofo:
iBOT 3.24 NEW UPDATE !!! 09/23/2011 - DarkOrbit - 16 Replies Ibot 3.24 is up to day
The new update is you can invite,block ignor:users and and and
[UPDATE]Ibot 3.21 09/17/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Ibot ist wieder ein Update weiter.
Was es neues drinne hat könnt ihr selbst nach schauen.
Ibot is know updated
What of new features it has ,can you look at your self.
[UPDATE] Ibot 3.10 08/11/2011 - DarkOrbit - 1 Replies a New Version of ibot its now ready to download
http://www.profibot.net/IBot_3.10_setup.exe
enjoy
[UPDATE]IBot 3.09 08/11/2011 - DarkOrbit - 9 Replies Der Ibot wurde gerade auf Version 3.10 geupdatet.
Er springt wieder selbstständig ins Gate.
Rohstoffe werden auch wieder verkauft.
Profibot -