Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cracken ?!

Discussion on Cracken ?! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

stylo971's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Arrow Cracken ?!

Hallo, ich hab hier im Forum was von Cracks gehört.
Meine Fragen

Kann man den iBot cracken, wie es Ivan macht ?

Welche Programme brauche ich ??

DANKE
stylo971 is offline  
Old 10/13/2011, 18:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
erstmal Programmierkenntnisse .........

und wenn du das hast beantwortest du die Frage selber...
IMoRpHeUsI is offline  
Old 10/13/2011, 18:43   #3

elite*gold: 22
Received Thanks: 82
Warum wollt ihr die Bots immer cracken?
Kauft euch einfach einen für 20€ und fertigt *omg*
5Dollar is offline  
Old 10/13/2011, 18:48   #4

NapTester's Avatar

elite*gold: 3765
Received Thanks: 469
Und warum willst du immer Bots kaufen? Wozu Geld ausgeben wenn man´s umsonst kriegen könnte?

Fang vieleicht erstmal mit C++ an? Arbeite dich langsam hoch, lies ein paar Bücher oder Tutorials. Gibts genug im Netz..

`Nap|
NapTester is offline  
Old 10/14/2011, 21:35   #5
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Wir cracken hier erstmal nichts.
#Closed
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Win Xp cracken
05/20/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey Kann mir einer helfen Windows Xp zu cracken oder so ^^ also hab bereits 2 runtergeladen ...jedoch wenn sich das fenster öffnet kann ich nicht auf "Install Windows XP" drücken. Kennt sich vlt jemand damit aus ?! Gebe als geegenleistung : Cx4storm, 2x Javeline, und 3 daypass... Addet skype : Batuhan7467
Wie cracken?
05/18/2011 - Wolfteam - 3 Replies
Hallo, ich habe mir den Unrealskill hack gekauft den ich nur 30 Tage habe ich möchte den gerne Cracken und auch an andere verteilen.Ich hoffe mir kann das einer Zeigen oder sogar bei bringen denn ich tuhe es nicht nur für mich auch für euch. Mfg Nico neumann
Cracken
01/22/2011 - General Coding - 10 Replies
Also ich môchte gerne ein programm cracken das über einen inet server läuft !! Kann jemand eine anleitung erstellen?? Alles was nicht mit meiner frage zu tun hat ist spam und wird reported!!
UDO Bot Cracken ?
09/16/2010 - Browsergames - 89 Replies
Hey, kann jmd. den UDO Bot Cracken, sodass er nicht immer nach Updates sucht. Wie es aussieht hat Bigpoint die UDO Bot seite dicht gemacht, und wenn man nun den UDO Bot startet, kommt eine Meldung, dass ein neues Update vorhanden ist, und man kommt auf die UDO Bot seite,die aber geschlossen ist.
CRACKEN???
06/03/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi ich möchte eine Testversion so cracken das die meldung mit wo z.B drinne steht "ihre 30 tage sind abgelaufen bla bla bla....." jetzt habe ich zwei Tutorials gelesen 1. http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/251965-t utorial-ollydbg-crackme.html 2. http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/121151-t utorial-cracking-tutorial.html Kann ich jetzt einfach das mit ollydbg öffnen und nach dem satz " ihre 30 tage sind abgelaufen bla bla bla... " suchen oder wie ? oder muss ich erst gucken...

All times are GMT +1. The time now is 18:47.