Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie cracken?

Discussion on Wie cracken? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Scrubs***'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Smile Wie cracken?

Hallo,

ich habe mir den Unrealskill hack gekauft den ich nur 30 Tage habe ich möchte den gerne Cracken und auch an andere verteilen.Ich hoffe mir kann das einer Zeigen oder sogar bei bringen denn ich tuhe es nicht nur für mich auch für euch.

Mfg Nico neumann
Scrubs*** is offline  
Old 05/18/2011, 18:31   #2

Received Thanks: 25
das würd schwer und las dich nicht verarschen
fatih922 is offline  
Old 05/18/2011, 19:40   #3

DRAWNT0GETHER's Avatar

Received Thanks: 8
das würde echt schwer sein ,
naja mein Bruder kennt sich damit aus
da er ein Job als Hacker / Cracker hat .
also ich würde mal in Youtube kucken
oder Google . den Google ist dein Freund (:
DRAWNT0GETHER is offline  
Old 05/18/2011, 20:40   #4

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
#closed
Warezrequest
Rуuk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Psp cracken..wie?
11/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe eine psp 2004 firmware 6.31 und date Code 7c! Kann ich meine psp cracken..oder muss ich die psp vorher downgraden? Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!
win xp cracken
04/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
hi,wollte wissen ob man windows xp Home sp2 auf s pcs machen kann weil mein windows weg is und viren auf meinem rechner sind !! kennt sich da jemand aus ?
Bot Cracken
12/26/2009 - Tutorials - 5 Replies
Moin an alle, ich habe ein problem. Ich will ein Bot cracken aber bei PEiD..: steht nur ein strich( - ) Kann mir Bitte einer helfen. Hier der scann bei VirusTotal: Imageshack - virustotal1 Imageshack - virustotal2
CRACKEN???
06/03/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi ich möchte eine Testversion so cracken das die meldung mit wo z.B drinne steht "ihre 30 tage sind abgelaufen bla bla bla....." jetzt habe ich zwei Tutorials gelesen 1. http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/251965-t utorial-ollydbg-crackme.html 2. http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/121151-t utorial-cracking-tutorial.html Kann ich jetzt einfach das mit ollydbg öffnen und nach dem satz " ihre 30 tage sind abgelaufen bla bla bla... " suchen oder wie ? oder muss ich erst gucken...

All times are GMT +1. The time now is 09:06.