also ich geh x-8 schon streuner botten wenn ich botte. macht nebenbei so ne mille ep pro stunde und ohne boxen noch 3k uri
jagens morgens die noobs auf venus
jedoch findet das ganze bei mir auf global europa 1 statt
Rangpunkte pro Mob einstellen 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, ich habe in der Mob_proto bisschen rumgespielt, jedoch immer noch nix gefunden
daswegen wollte ich euch fragen, ob einer von euch weißt wie man Rangpunkte pro Mob ändert ;)
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Lg.ShockZ
Rangpunkte erstehen ? 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo.
Ich spiele auf eDgMt2 mit einem 98er Mentalo, und wollte mich jetzt mal Langsam auf den Rang Freundlich bewegen.
Nun wollte ich fragen, wo kann man sich Rangpunkte am besten Erstehen?
Ist es egal, wenn ich mich irgendwo auf MAP1 verstecke, und dort stehen bleibe? Bekomm ich dort dann Punkte?
Und, wvl. Punkte bekommt man pro Minute wenn man außerhalb der Savezone (irgendwo auf MAP1) steht ?
Rangpunkte 05/12/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi.
Ich spiele Metin2.SG und skille gerade Aura auf P.
Leider bin ich inzwischen so weit dass ich nach jedem Lesen einen negativen Rang hab und ich hab eigtl. keine Lust ewig rumzustehen bis der durch die Minutenzahl wieder positiv wird.
Akuell bin ich Lv67.
Wo kann ich viele Mobs tanken die noch Rangpunkte geben um schnell wieder ins Positive zu kommen?
Eq:
LKS+9 DGP+9 SS+9 Ebis+9 EH+9
leider erst bei Fluchbuchbio (sind auf SG leider zu selten)
ca. 510 DEF Lv67 12k TP
Rangpunkte 10/19/2009 - Metin2 - 11 Replies hi di ho
mal ne frage ich lese derzeit in der DE.Version von Metin2 sehr viele seelis und komme deshalb nicht mit den Rangpunkten hinterher deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob es nen trick gibt wie man sie schneller sammeln kann
würde mich über hilfe sehr freuen