|
You last visited: Today at 15:47
Advertisement
DarkOrbit Talk
Discussion on DarkOrbit Talk within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
11/01/2012, 18:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
Nein ich bin nicht blind.
Ja,sag schon,was können wir noch über DO reden?
Bots?
LF4?
Drohnen?
Wir haben schon fast alles durch.
Ich schließe mich Requi völlig an.
|
haha ganz ehrlich BigBoss wenn dir das nicht passt dann hau wieder ab du spamst sowieso nur von therad zu therad ... und deine komischen verbesserungen kannst du auch mal lassen !!! Dachte das ist egal wurde hier mal erwähnt .... naja ist ja uch egal wahrscheinlich sollte man hier gar nicht mehr schreiben vielleicht in ein paar Jahren wieder wenn hier manche user erwachsener sind ....
|
|
|
11/01/2012, 18:51
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
|
Quote:
Originally Posted by Kleiner.Käse
haha ganz ehrlich BigBoss wenn dir das nicht passt dann hau wieder ab du spamst sowieso nur von therad zu therad ... und deine komischen verbesserungen kannst du auch mal lassen !!! Dachte das ist egal wurde hier mal erwähnt .... naja ist ja uch egal wahrscheinlich sollte man hier gar nicht mehr schreiben vielleicht in ein paar Jahren wieder wenn hier manche user erwachsener sind ....
|
Es sind fast jeden Tag die selben User mit den selben Threads.
''Wann ist IBot on?''
''Wann ist PBDO on?''.
''Wann ist Kbot on?''.
Anstatt mal in den offiziellen Threads der Bots zu fragen,machen sie einen neuen Thread auf.
Oder wenn Boxybot 1-2Wochenlang nicht on ist,passiert das selbe.
Ich kann kommen,wann ich will.
Derzeit habe ich Ferien,darum bin ich hier. (Sollte aber niemanden interessieren)
Da fragt sich wer die wahren Spammer sind.
Erwachsen?
Das muss sich jeder selbst fragen..
|
|
|
11/01/2012, 19:19
|
|
Received Thanks: 31
|
Und wie wirds dann in der Uri-Section ausschauen ? Wann ist Fbot on , wann ist Sbot on , etc. hahaha
|
|
|
11/01/2012, 21:41
|
|
elite*gold: 464
Received Thanks: 3,909
|
Quote:
Originally Posted by Requiable
Du weißt schon, dass BigBoss locker 1 Monat weg war und Dr.Toni hier sein "Team" hat mit dem er codet.
|
Es gibt auch Leute die die Arbeit anderer nicht würdigen 
So langsam hab(en) ich/wir sowieso keinen Bock mehr darauf...
|
|
|
11/01/2012, 22:09
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 933
|
Ich mach noch mein SID und UID Grabber fertig. Wenn ich das überhaupt noch schaffe. Dann setz ich mich dran für  Bots zu schreiben. Wäre dann der erste, da es noch keine dafür gibt. Hab ja 2 schon halb fertig
|
|
|
11/01/2012, 22:13
|
|
|
Ich fang auch mal an
|
|
|
11/02/2012, 00:12
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Sorry, aber ich frag mich echt langsam was hier nurnoch für Kiddies unterwegs sind
Jeder kann für sich bestimmen, ob er geht oder nicht und da hat niemand
auf den anderen Einfluss - Punkt 1.
Klar ich kann jeden verstehen, dass er sauer ist und fragen möchte - wann kommt das Update der Bots, aber wisst
ihr alle (Außer die Coder/Wissenden) was das für eine Arbeit ist diese Bots zu schreiben ?!
Nein, da ihr einfach überhaupt gar keine Ahnung von irgentwas habt.
Doch ihr wisst wie man spammen, nörgeln und die Bots bedienen kann, aber mehr auch nicht - Punkt 2.
Und wenn ihr mal die News oder auch ganz einfach mal den Support fragt, wann die Bots wieder "lauffähig" sind,
dann würde die Section hier auch nicht untergehen vor Spam - Punkt 3.
Außerdem solltet ihr euch im klaren sein, auch wenn ihr Geld für die Bots bezahlt habt, können die Developer
von Heute auf Morgen die Bots komplett auf Offline setzen. Und bitte kommt jetzt nicht mit der Aussage - wir haben dafür bezahlt, also müssen sie Updaten.
Ich habe heute mit einem Anwalt geredet und hat zu mir gesagt, dass die Bots eigentlich "Illegal" sind.
Nur mal dazu - Punkt 4.
Desweiteren werde ich mich jetzt auch aus dem Forum hier verabschieden, da sie mir heute meinen 2. letzten acc gesperrt haben.
Werde zwar ab und zu mal vorbei schauen, aber mehr auch nicht.
Wer noch was von mir will, also Fragen etc. hat, kann mich noch via PN oder Skype anschreiben......
Lg Linksus
btw.
Und lasst jetzt das **** gespamme, von wegen "Jaja, mit Anwalt gesprochen".....
Redet selbst mit einem Anwalt darüber, ihr werdet es dann sehen....
|
|
|
11/02/2012, 00:19
|
|
|
linksus für diesen Text danke ich dir
Besser hätte man es nicht sagen können :*
|
|
|
11/02/2012, 00:21
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
|
Quote:
Originally Posted by linksus
Sorry, aber ich frag mich echt langsam was hier nurnoch für Kiddies unterwegs sind
Klar ich kann jeden verstehen, dass er sauer ist und fragen möchte - wann kommt das Update der Bots, aber wisst
ihr alle (Außer die Coder/Wissenden) was das für eine Arbeit ist diese Bots zu schreiben ?!
Doch ihr wisst wie man spammen, nörgeln und die Bots bedienen kann, aber mehr auch nicht - Punkt 2.
Und wenn ihr mal die News oder auch ganz einfach mal den Support fragt, wann die Bots wieder "lauffähig" sind,
Außerdem solltet ihr euch im klaren sein, auch wenn ihr Geld für die Bots bezahlt habt, können die Developer
von Heute auf Morgen die Bots komplett auf Offline setzen. Und bitte kommt jetzt nicht mit der Aussage - wir haben dafür bezahlt, also müssen sie Updaten.
Ich habe heute mit einem Anwalt geredet und hat zu mir gesagt, dass die Bots eigentlich "Illegal" sind.
Nur mal dazu - Punkt 4.
Desweiteren werde ich mich jetzt auch aus dem Forum hier verabschieden, da sie mir heute meinen 2. letzten acc gesperrt haben.
Wer noch was von mir will, also Fragen etc. hat, kann mich noch via PN oder Skype anschreiben......
Lg Linksus
btw.
|
Besser hätte man es nicht geschrieben.
Danke.
|
|
|
11/02/2012, 02:24
|
|
Received Thanks: 62
|
Hallo ich habe eine frage zu UW
ich botte seid 6 tagen
aber nur mageres ergebniss 2k pro stunde 
ich sammle nur BB weil mir alien boten nicht geheuer ist^^
wo würdet ihr BB boten?
bote zurzeit auf 1-7
|
|
|
11/02/2012, 08:43
|
|
Received Thanks: 80
|
Ist IBot schon online oder noch offline?
Aktuelle Version laut  ist die 4.79.
Weiß jetzt nicht ob es die alte oder schon die neue ist
|
|
|
11/02/2012, 10:41
|
|
|
Probier es doch einfach aus?!
Einfach mal runterladen... Er wird es dir schon sagen... oder du probierst dich ein zu loggen
|
|
|
11/02/2012, 11:19
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 67
|
was is nochmal error 99
**** ich wurde gebannt error 99
|
|
|
11/02/2012, 12:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 459
|
Quote:
Originally Posted by linksus
Nur mal dazu - Punkt 4.
Lg Linksus
btw.
|
bots sind klar illegal die verstoßen gegen die darkorbit/bigpoint agb dafür brauch ich keinen anwalt um das zuwissen link^^,aber du hast trotzdem recht
in alles sachen die du angesprochen hast,man liest sich in skype
|
|
|
11/02/2012, 13:24
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,432
|
Bots sind nicht illegal.
Verletzung der AGBs =| illegal
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:49.
|
|