You last visited: Today at 03:12
Advertisement
DarkOrbit Talk
Discussion on DarkOrbit Talk within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
10/29/2012, 20:47
#7801
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by
RappelzDestiny
Die max. anzahl an spielern wurde erreicht -.- leider
man kam trotzdem über bigpoint.com acc drauf
musste nur immer refreshen
Aber mittlerweile ist testserver eh wieder down -.-'
10/29/2012, 20:57
#7802
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 555
Received Thanks: 163
Testserver ist gar nicht offen xD
10/29/2012, 21:11
#7803
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
wir eh wd i wann geschlossen lol
10/29/2012, 21:24
#7804
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 555
Received Thanks: 163
GW Rappelz 3000 Beiträge
Wie kommt/kamt ihr auf den Testserver 2? Bei mir ist der nicht vorhanden
10/29/2012, 21:29
#7805
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Test2 ist down, wie ich oben bereits gesagt habe...
10/29/2012, 21:33
#7806
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 152
Received Thanks: 31
Hat jemand letzte Zeit versucht wieder Boxen zu botten ? Ein Freund sagte mir gerade er macht wieder normal Uri.
10/29/2012, 21:34
#7807
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by
BigBoss997
Wisst ihr ob der Boxy überhaupt noch geupdatet wird?
So langsam mache ich mir sorgen.
Beim letzten großen Update von Bigpoint hat der BoxyBot ungefähr 2-3 Monate zum updaten gebraucht. Ist ja auch nur ein Programmierer und wenn man sich anguckt das selbst die Leute vom PBDO diesmal lange brauchen kann man sich vorstellen das der Prog vom BoxyBot da eine Weile dran sitzen wird.
10/29/2012, 21:48
#7808
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by
fsdfsafasfsfsadfsd
GW Rappelz 3000 Beiträge
Wie kommt/kamt ihr auf den Testserver 2? Bei mir ist der nicht vorhanden
danke nur noch 999 bis zun nächsten "gw"
10/29/2012, 22:05
#7809
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
10/29/2012, 22:07
#7810
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by
oNe-sHoT.eXe
hgw
und jezt viel spass beim gg botten
10/29/2012, 22:17
#7811
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by
RappelzDestiny
hgw
und jezt viel spass beim gg botten
:P
€: Wäre nett wenn ihr mich als Freunde addet (wegen UW):
10/29/2012, 22:24
#7812
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 555
Received Thanks: 163
Soll ich dich auch Adden?
10/29/2012, 22:33
#7813
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
gerne
10/29/2012, 23:08
#7814
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 933
Hab dich geaddet
Adde dich nachher/morgen mit meinem 2acc nochmal vllt
10/29/2012, 23:13
#7815
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 555
Received Thanks: 163
Requiable adde mich bitte auch
NAME: Uridium Waars
All times are GMT +2. The time now is 03:12 .