Weiß nicht, ob das passt, aber ich hab ein kleines "Radio" geschrieben, das auf We aRe oNe.FM Sender zugreift. Da die Musik immer gut zum DO/UW zocken passt, wollte ich es euch mal allen "freigeben". Ich weiß es geht besser und ist nichts großes, aber ich finde benutze es selber, da der Browser mehr Ressourcen zieht als mein Programm. Heißt weniger Laggs mit guter Musik im Hintergrund
Weiß nicht, ob das passt, aber ich hab ein kleines "Radio" geschrieben, das auf We aRe oNe.FM Sender zugreift. Da die Musik immer gut zum DO/UW zocken passt, wollte ich es euch mal allen "freigeben". Ich weiß es geht besser und ist nichts großes, aber ich finde benutze es selber, da der Browser mehr Ressourcen zieht als mein Programm. Heißt weniger Laggs mit guter Musik im Hintergrund
Ich mach das in AutoIt. Hab dich schon oft in der Section gesehen
Du weißt doch bestimmt, dass der Media Player 100% mehr Ressourcen zieht. Ich schau mir kurz die Variable an. Ich editier das oder poste es unter den nächsten post
Wenn ich das Wrapper und #ce zeug auslasse, müsste diese variable den WMPlayer "createn". Haste kein WMPlayer aufem PC oder warum gibt er dir den Error aber allen anderen nicht?
Gibt es eigentlich noch einen PBDO-Crack? Weil irgendjemand will mir einen per Skype andrehen ..
Würde aufpassen was man alles annimmt. Mit einem klick sind z.B. alle gespeicherten bei firefox beim hacker. Kauf am besten einfach den PBDO Bot für die paar Euros. Dann weisste das du sicher bist.