|
You last visited: Today at 12:59
Advertisement
DarkOrbit Talk
Discussion on DarkOrbit Talk within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
09/29/2012, 13:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Hey guys. Whats the price in auction for Iris and LF3 please?
I'd to know if i can bot on Uridium wars can i get banned? . And if is possible to pay on uridium wars by paysafecard?
EDIT: I mean LF3
|
|
|
09/29/2012, 13:45
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
|
Quote:
Originally Posted by respawn16
Hey guys. Whats the price in auction for Iris and LF4 please?
I'd to know if i can bot on Uridium wars if i can get banned. And if is possible to pay on uridium wars by paysafecard?
|
LF4? 
|
|
|
09/29/2012, 13:48
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
LF4?  
|
ops sorry i mean LF3, havnt played Do for a while thanks
|
|
|
09/29/2012, 13:54
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 4,430
|
Quote:
Originally Posted by Bogieee
o.O Ich poste schon extra hier und dann nennst du sowas Spam... Naja deine Ansicht, vllt weiß ja jemand mehr als die normalen Dauergucker... (Was ich ja auch mache...)
Spare dir lieber solche sinnlosen Kommentare wenn du meine Frage nicht beantworten kannst. (Wo wir schon gerade bei Spam waren)
Vielen Dank! 
|
Hmm Sinnlos war an meiner Antwort gar nichts. Blos wenn man zu faul ist sich einzuloggen um mal nachzuschauen kann ich leider nichts mehr dazu sagen.
Selber Nachgucken und ihr wisst bescheid.
Leider denken viele leute so wie du und spamen das Forum hier mit Beiträgen und Threads zu.
|
|
|
09/29/2012, 13:55
|
|
Received Thanks: 9
|
elsa was los spielst du nicht mehr br2?^^
|
|
|
09/29/2012, 13:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Update
elsa was los spielst du nicht mehr br2?^^
|
Nein. Nur noch Global und UW
|
|
|
09/29/2012, 13:58
|
|
Received Thanks: 87
|
Quote:
Wisst ihr, ob und wann man bei profibot wieder mit Paysafecard oder Paypal zahlen kann?! 
|
Man kann mit Paysafecard und Paypal zahlen. Es gibt auch noch viele andere Bezahlmethoden.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte^^
|
|
|
09/29/2012, 14:03
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
|
And another Genius
|
|
|
09/29/2012, 14:06
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
And another Genius

|
Wie dumm muss man sein
PS: Wie findet ihr mein Sig Bild? Ist mein 1. teil das ich gemacht habe ^^
|
|
|
09/29/2012, 14:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zocken13
Wie dumm muss man sein
PS: Wie findet ihr mein Sig Bild? Ist mein 1. teil das ich gemacht habe ^^
|
wenn du 14 jahre alt bist bennest du es dann um in zocken14 ?
|
|
|
09/29/2012, 14:10
|
|
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by Elsastylez
Hmm Sinnlos war an meiner Antwort gar nichts. Blos wenn man zu faul ist sich einzuloggen um mal nachzuschauen kann ich leider nichts mehr dazu sagen.
Selber Nachgucken und ihr wisst bescheid.
Leider denken viele leute so wie du und spamen das Forum hier mit Beiträgen und Threads zu.
|
Dazu kann ich leider nichtmehr viel sagen. Dies ist ein Forum wo man sich gegenseitig unterstützt, aber wenn hier solche kleinkarrierten Leute abhängen, naja dann ist es kein wunder das hier nichts mehr los ist und man nicht mal eine Frage (die man sich nicht selbst beantworten kann) stellen kann.
Naja und du hast meine Frage anscheinend nicht richtig gelesen... Aber nun gut für manche Leute ist LESEN und VERSTEHEN auch etwas zu hoch angesetzt.
Also nochmal meine Frage, gibt es Backroundinfos, warum die Bezahlmethoden abgeschafft worden sind?!
Vllt erhalte ich nun eine sinnvolle Antworte.
Vielen Dank.
|
|
|
09/29/2012, 14:13
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by Elsastylez
wenn du 14 jahre alt bist bennest du es dann um in zocken14 ?
|
Nene.. Habe mich so beannt weil mein anderen account "zocken12" hieß (hat nichst mit meinen alter zu tun) und ich bei dem das PW vergessen habe. xD
|
|
|
09/29/2012, 14:32
|
|
|
Quote:
Dazu kann ich leider nichtmehr viel sagen. Dies ist ein Forum wo man sich gegenseitig unterstützt, aber wenn hier solche kleinkarrierten Leute abhängen, naja dann ist es kein wunder das hier nichts mehr los ist und man nicht mal eine Frage (die man sich nicht selbst beantworten kann) stellen kann.
Naja und du hast meine Frage anscheinend nicht richtig gelesen... Aber nun gut für manche Leute ist LESEN und VERSTEHEN auch etwas zu hoch angesetzt.
Also nochmal meine Frage, gibt es Backroundinfos, warum die Bezahlmethoden abgeschafft worden sind?!
Vllt erhalte ich nun eine sinnvolle Antworte.
Vielen Dank. 
|
Hmm War jetzt deine Frage
Quote:
Wisst ihr, ob und wann man bei profibot wieder mit Paysafecard oder Paypal zahlen kann?! 
|
oder
Quote:
)
|
Ich glaub du weisst auch nicht wirklich was du hier fragen möchtest oder?
Und zu:
Quote:
|
Was soll ich da falsch gelesen haben? Selber nach schauen ist doch kein problem !
Quote:
und man nicht mal eine Frage (die man sich nicht selbst beantworten kann) stellen kann.
|
Was kannst du an deiner Frage nicht selbst beantworten? Einloggen, nach schauen -> Fertig.
Quote:
Dies ist ein Forum wo man sich gegenseitig unterstützt, aber wenn hier solche kleinkarrierten Leute abhängen, naja dann ist es kein wunder das hier nichts mehr los ist .
|
Ja das denke ich mir auch jeden Tag wenn ich mir so Beiträge und Threads wie bei dir anschaue.
|
|
|
09/29/2012, 14:42
|
|
Received Thanks: 165
|
Ich verstehe nicht recht, was du hier mit deinem Aufspielen, Schauspiel etc. bezwecken willst. Meine Info habe ich leider nicht erhalten und werde diese von dir auch nicht bekommen.  Dann lass meinen Post doch einfach so im Raum stehen und ignoriere diesen?! Oder hat dieser Post deine Unwissenheit so angestachelt, dass du diese mit unzähligen Sinnlosen Posts wet machen musst?!
Ich verstehe deine Reaktion nicht, wenn du mal in meinem Profil nachschauen würdest, was für Posts ich schreibe und welche Dinge ich kommentiere, hättest du dir diesen ganzen Zirkus sparen können.
Aber naja du hast ja mehr Posts und elite Gold, da muss ich mich ja in Acht nehmen.
Naja ich lass mir die Stimmung nicht verderben (sondern erfreue mich an solchen Diskussionen), hoffe immernoch auf eine Antwort und genieße mein Wochenende. Würde dir vllt auch mal ganz gut tun.
|
|
|
09/29/2012, 14:46
|
|
|
Quote:
Ich verstehe nicht recht, was du hier mit deinem Aufspielen, Schauspiel etc. bezwecken willst. Meine Info habe ich leider nicht erhalten und werde diese von dir auch nicht bekommen.  Dann lass meinen Post doch einfach so im Raum stehen und ignoriere diesen?! Oder hat dieser Post deine Unwissenheit so angestachelt, dass du diese mit unzähligen Sinnlosen Posts wet machen musst?!
Ich verstehe deine Reaktion nicht, wenn du mal in meinem Profil nachschauen würdest, was für Posts ich schreibe und welche Dinge ich kommentiere, hättest du dir diesen ganzen Zirkus sparen können.
Aber naja du hast ja mehr Posts und elite Gold, da muss ich mich ja in Acht nehmen.
Naja ich lass mir die Stimmung nicht verderben (sondern erfreue mich an solchen Diskussionen), hoffe immernoch auf eine Antwort und genieße mein Wochenende. Würde dir vllt auch mal ganz gut tun. 
|
1. Post und elite gold haben hier in epvp für mich nix zu sagen.
2. es nervt wenn hier andauernd laute fragen ob man wieder für paypal und PSC kaufen kann. Diese Frage hab ich hier schon öfters gesehen deshalb diese Reaktion
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:00.
|
|