Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit Talk

Discussion on DarkOrbit Talk within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 08/29/2012, 04:19   #5221

Elsastylez's Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Habe erst jetzt Zeit gefunden die Reports abzuarbeiten, deshalb die vielen geschlossenen Threads
Ist hier aufjedefall öfters mal nötig
Elsastylez is offline  
Old 08/29/2012, 04:19   #5222

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Hehe danke,dass du wieder Ordnung in dieser Section machst

Quote:
Bekommen ein paar Apis Teile (wieviel weiss ich nicht)
0 Zeus Teile
2 LF4
Spectrum
Solace
Ich hätt gerne den Diminisher :/
Fancy-Pants is offline  
Old 08/29/2012, 09:00   #5223

outerrim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
omg... bei mir genauso...
naja schon ziemlich schwach 200 keys und 0 Zeus Teile..
hatte am Apis Tag hingegen 100 Keys 13 Apis teile bekommen... HALLOOO ??

naja wenigstens 1 LF4 :S

edit: glaub habn LF4 Bug gefunden.. oder nur extrem Glück gehabt
mit 30 Keys 2xLF4 gefunden, nachher ma testen obs wieder geht
outerrim is offline  
Old 08/29/2012, 09:19   #5224

Bogieee's Avatar

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by outerrim View Post
edit: glaub habn LF4 Bug gefunden.. oder nur extrem Glück gehabt
mit 30 Keys 2xLF4 gefunden, nachher ma testen obs wieder geht
Viel Erfolg dabei! So ein Glück muss man manchmal haben.
Bogieee is offline  
Old 08/29/2012, 12:07   #5225

Received Thanks: 11
Ich bin mir sichr dass Morgen Lf4 Tag ist ,deswegen kauf ich mir nicht jetzt beim Zeus Tag ,sondern hau meine 1,7 Mille Uri in den Lf4 Tag
Captain-Anabolika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 12:46   #5226

Received Thanks: 126
kanst du knicken^^
allerhöchstens nächste woche ist lf4 tag.^^
Evron. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 12:49   #5227

Quote:
Originally Posted by Evron. View Post
kanst du knicken^^
allerhöchstens nächste woche ist lf4 tag.^^
Die Letzten Event waren ,als erste Zeus Tag ,danach Lf4 Tag ,danach Apis Tag ,so war das
Old 08/29/2012, 12:50   #5228

Received Thanks: 126
nope..
das geht wochenweiße
Evron. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 13:25   #5229

Elsastylez's Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 4,430
Jetzt genaue Daten.

Ich habe aus 450 Keys nicht ein Zeus Teil erhalten.
Elsastylez is offline  
Old 08/29/2012, 13:27   #5230

BugPoint wird immer heftiger ^^
Old 08/29/2012, 13:48   #5231

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Falls sich noch ein paar auf eine Antwort von mir auf einen gewissen Thread von heute Vormittag gefreut hätten, hier ist sie:

Quote:
Originally Posted by user
Hallo,
wie ihr lesen könnt bin ich -removed-
Ich wurde von Lawliet! verwarnt für "Spam/Trolling" -> 7 Tage, da ich ein Bild gepostet hatte wo drauf stand "10 Millionen Spermien und dann sowas wie du".
Da muss ich jetzt wirklich nicht viel argumentieren, dafür gibts einfach schon einige handfeste Regeln:
Quote:
Solltest du andere Member flamen / beleidigen erhälst du eine Infraction
Quote:
Diskussionen unabhängig von Games sind lediglich im Off-Topic erlaubt (beachte: Auch das OT ist kein rechtsfreier Raum!); Driftest du woanders zu stark vom Thema ab, wirst du mit einer Infraction verwarnt
Quote:
Diskussionen unabhängig von Games sind lediglich im Off-Topic erlaubt (beachte: Auch das OT ist kein rechtsfreier Raum!); Driftest du woanders zu stark vom Thema ab, wirst du mit einer Infraction verwarnt
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
Es ist egal, ob der User Maleware etc. gespammt hat. Auf epvp wird niemand beschumpfen, geflamet etc!

Quote:
Ich hatte recht! Wenn es solche Leute gibt, kann man nicht mehr sagen!
Am besten sagt man einfach garnichts und nutzt die Report funktion!

Quote:
Ich wurde in meiner ganzen E*PVP zeit NIE verwarnt für sowas, aber als aufeinmal unser neuer Mod Lawliet! zu uns kam drückte er mir das rein. Da ich schon 2 Verwarnungen hatte (1. = Signatur Verstoß, 2. = Da ich froh war das ein Mod weg war), hatte ich 3 Verwarnungen. Somit musste ich warten bis die frühste Verwarnung ablief. Dies war in meinem Fall die von Lawliet!, welche sich ja auf das Bild bezog.
Wie gesagt, ich war frisch bei euch und nur weil du dafür noch nie etwas bekommen hast, ist es trotzdem gegen die Regeln!
Du sagst dass ihr für sowas nie etwas bekommen habt, beschwert euch aber gleichzeitig über zu viel Spam, Viren etc...

Quote:
Ich dachte mir schon, was ist mit dem denn los?! Verwarnt mich nur weil ich das schreibe und sage das das von dem einen Sinnlos war! Aber da er neu ist, dachte ich mir gebe ich ihm ne chance um zu gucken wie er sich hier verhält und wollte auch kein Streit. Aber das geht zu weit nun.
Ich bin nicht neu, nur weil ich frisch in dieser Sektion bin

Quote:
Wer ist Lawliet! eigentlich?! Ich kenne den garnicht im DarkOrbit forum. Wahrscheinlich weiß der noch nichtmal wie das hier abgeht! Das sowas normal ist.
Ich hab mich in die Sektion adden lassen, hatte 300 Reports offen und war erstmal verwundert, wie viel Spam es in einer Untersektion geben kann.
Sowas ändert sich nicht, wenn man jedem User erstmal freundlich an die Pinnwand schreibt.

Quote:
Naja warum ich das schreibe ->
Jetzt bekomme ich von Lawliet! auch noch ne Verwarnung -> Grund: "Spam"
Eine Person hatte sich im Forum beschwert, das sein DarkOrbit-Acc gehackt wurde, und wir sagen sollen was er tun solle --> darauf schrieb ich den Post mit diesem Video:
Gerade weil du dir schon so oft die Regeln hättest durchlesen müssen, aufgrund der Verwarnung, welche du bekommen hast.

Quote:
Bild zum Post:
Der Post, auf welchen du antwortest ist in diesem Fall irrelevant!

Quote:
Die Verwarnung dauert nun 2 Monate. Wergez hätte mich nie für sowas verwarnt bzw. hatte mich bisher auch nie für sowas verwarnt!
Wie gesagt, du hättest dir die Regeln in den letzten 30 Tagen schon mehrmals durchlesen müssen.

Quote:
Ich frage mich langsam echt ob Lawliet! hier als Mod gewachsen ist.
Kla er bannt User bzw. löscht posts oder editiert sie, aber sowas? Was macht er da???! Das unnötig! Ich meine, das Video passt doch, was soll ich da noch schreiben?! Soll ich die ganze Zeit "Haha, haha, haha" schreiben oder was?!
Nein, dein Post war unnötig und hiermit bin ich auch am Ende meiner kleinen Rechtfertigung.

Achja
Quote:
Bitte stimmt ab, ob Mod Lawliet! hier überhaupt gewachsen ist, da er Verwarnungen gibt, welche einfach unnötig sind!
Beschwerden kommen hier rein:

Quote:
@Lawliet!
Schließe den Thread NICHT! Ich will mal wissen was die anderen meinen, über dein Verhalten! Und wenn du ihn schließt hast du nur schiss und kannst keine Kritik ab!
Quote:
Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen. Weiterhin sei gesagt, dass mit "Hetze" auch sämtliche Scammer-Anschuldigungen gemeint sind, ungeachtet der Beweislage. Auch da richtet ihr euch an die Complaint Area/den e*gold Support.

Ich brauche keinen Schiss zu haben, so lange ich meine Arbeit nach den Richtlinien mach!

Grüße
Max
Lawliet is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2012, 14:21   #5232

elite*gold: 100
Received Thanks: 90
Lawliet! du musst dich hier eigentlich nicht rechtfertigen ^^

Beschweren tun sie sich alle über Spam etc. aber ihre eigenen Fehler sehen sie nicht ein...

Und das er bisher nicht verwarnt wurde, liegt wohl eher daran, dass hier bisher kaum ein Mod so aktiv gegen Spam vorgegangen ist wie du.
Wergez und Crank haben hier nämlich meist nur das Grobe abgearbeitet.

Du machst ne gute Arbeit !
Arschwasserkanalpirat is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/29/2012, 14:29   #5233

Bogieee's Avatar

Received Thanks: 165
Mach weiter so. Damit hier im Forum langsam mal Ordnung vorherrscht und nicht mehr so viele unnötigen Threads eröffnet werden, bzw. einige User immer und immer wieder irrelevante Dinge posten.

Vielen Dank!
Bogieee is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2012, 14:37   #5234

elite*gold: 3
Hab heute Auf UW fuer 8 mille 2mal keine iris bekommen , deswegen wollt ich euch mal fragen was ihr dafür bezahlt habt und zu welcher uhrzeit
Ruhrp0ttx is offline  
Old 08/29/2012, 14:38   #5235

Normal muss man 100 Mille bieten damit man die fix hat ,nur so ein tipp xd
Closed Thread

Tags
darkorbit, talk

All times are GMT +1. The time now is 05:53.