welche neue rakete?? auf de4 seh ich nix und im do forum auch net.. kann mich ma einer aufklären
Die ultimative Kombination von Schaden und Schild-Absorption für Raketen und Laser!
Hallo Space-Piloten!
Der ganze Orbit ist im Space Cup-Fieber! Die Firmen bereiten sich auf die Spiele vor und natürlich sind auch unsere Techniker nicht untätig geblieben. Rechtzeitig zum Space Cup 2012 haben sie zwei durchschlagende Neuerungen für Euch:
Die brandneuen Kombo-Raketen und mehr Power für die Kombo-Munition!
Vor einiger Zeit haben wir die Kombo-Muntion CBO-100 einem Piratenfrachter abgenommen. Sie kombiniert Schaden und Schild-Absorption. Jetzt haben wir sie immens verstärkt für mehr Power! Und das ist nicht alles ...
Wir haben die Kombo-Technologie für die Hellstorm-Raketenwerfer entwickelt!
Die neuen CBR Kombo-Raketen hinterlassen mächtig Eindruck bei Euren Gegnern, denn Sie machen Schaden und absorbieren auch noch Schilde. Ladet Ihr gleich mehrere dieser Geschosse, werden sie sogar noch stärker!
Die Produktion dieser mächtigen Waffen ist kompliziert. Holt Sie euch also beim Space Cup 2012 solange der Vorrat reicht! Für diesen Anlass haben wir ihnen noch ein sportliches Fußball-Design verpasst.
Kombinierte Fußball-Power für Eure Laser und Raketenwerfer! Viel Erfolg damit!
Wir waren alle mal klein – also sind wir heute alle Phoenixe!
Hallo Space-Piloten!
Am 01.06.2012 feiern wir den Kids-Day im DarkOrbit und wirklich alle machen mit! Heute erinnern wir uns, wie es war, klein zu sein. Und wie erreichen wir das?
Alle Schiffe sehen heute aus wie Phoenixe - egal ob Goliath, Citadel oder Vengeance!
Die Fähigkeiten der richtigen Schiffe bleiben Euch natürlich erhalten und nur das Aussehen ändert sich, aber dafür bleibt das auch den ganzen Tag so, egal ob Ihr Euer Schiff oder das Design wechselt.
Wie es sich für ein richtiges Event gehört, sind heute selbstverständlich den ganzen Tag alle Basis-Reparaturen umsonst und Eure Drohnen nehmen keinen Schaden.
Was gehört noch dazu? Ein bisschen Action!
SpaceBall zwischen 14:00 und 16:00 Uhr Eurer lokalen Server-Zeit
Level Invasion Gate zwischen 18:00 und 20:00 Uhr Eurer lokalen Server-Zeit
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kids-Day! Lasst es krachen wie damals!
Euer DarkOrbit-Team
Hö? Die Drohnenupgrades werden doch nicht so zusammen gerechnet, oder?
Jede einzelne müste 6% geben.
Edit: Selbst ich komme nur dicht an 50k mit x4 und das mit Apis, KGJ 1+2, Seprom, Schadens-Booster, 14 LF4, auch wenn die Drohnen auf Level 16 wären, kann ich mir nicht vorstellen, dass das soviel bringt.
z.b. 20 lf4 ausgerüstet machen normal 4.000 Schaden
wenn 1 Drohne aufgerüstet ist also 6,4% macht die 1 Drohne mit den 2 LF4
200/100=2x6,4=>12,8 Schaden mehr also 2 LF4 dann 25,6 Schaden +
heißt wenn 1 Drohne aufgerüstet ist, macht diese mit den 20 LF4 + die 2 Laser Bonus
4.025 Schaden etwa