Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit Talk

Discussion on DarkOrbit Talk within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 04/23/2012, 12:29   #2626

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Tja dann muss mich sich wohl noch gedulden und weiter mit dem Boxybot arbeiten bis der crack rauskommt oder man kauft sich ne Lizenz was ich bald mache
KamikazeOli is offline  
Old 04/23/2012, 12:55   #2627

diabolus...'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hätte mal ein Frage, ich hab mal die nen AGB's von Darkorbit überflogen und bin auf folgenden Text gestoßen den ich nicht ganz verstehen (bitte nicht übel nehemen wenn ich fragen) :

Im Falle einer von Bigpoint berechtigt ausgesprochenen Kündigung aus wichtigem Grund ist Bigpoint berechtigt, einen Betrag in Höhe von 75% der Summe aller Entgelte, die der Nutzer bei zeitgleicher fristgerechter Kündigung während der Vertragslaufzeit (insbesondere für bereits bestellte Premium-Features) hätte entrichten müssen, zu verlangen. Das Recht des Nutzers nachzuweisen, dass kein oder ein wesentlich geringerer Schaden entstanden ist, bleibt unberührt.

Heißt das, dass man wenn man z.B. 1Mille uri bottet vor Gericht auf 300€ verklagt werden könnte ? :/

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im vorraus

MfG diabolus
diabolus... is offline  
Old 04/23/2012, 13:15   #2628

Received Thanks: 149
weiß jemand was genau in den agb´s geändert wurde?
opfer200000000 is offline  
Old 04/23/2012, 13:38   #2629

Wahrheitsgetreu's Avatar

Received Thanks: 337
@outerrim:
Der Crack checkt nach, ob du eine Lizenz erworben hast, also gekauft hast, oder nicht.
Falls nicht, wird er logischerweise nicht funktionieren - aber wenn doch, dann funktioniert er. Das heißt also, man muss den Crack cracken.

Da der nicht gerade viele Verbindung zum Internet herstellt ist es relativ einfach ihn zu cracken. Also bei mir funktioniert er prima.
Wahrheitsgetreu is offline  
Old 04/23/2012, 13:41   #2630

KamikazeOli's Avatar

@Warheitsgetreu

Also hast du den crack gecrackt?

Und wie?
KamikazeOli is offline  
Old 04/23/2012, 14:28   #2631

outerrim's Avatar

Received Thanks: 183
watching thisDDD hier sind die effekte der schiffe

CITADEL:

Citadel Das Citadel-Schiff ist ein superschwerer Kreuzer. Es hat Slots für 2 Rocket-Launcher und hat folgende Fähigkeiten, die es zum „Tank“ der Gruppe machen:

Draw Fire

Mit dieser Fähigkeit lenkst Du temporär das Feuer feindlicher Schiffe in Deiner Umgebung auf Dich selbst

Travel

Diese Fähigkeit erhöht kurzeitig die Geschwindigkeit. So kannst Du Strecken schneller zurücklegen.

Protection

Beim Anwenden dieser Fähigkeit entfaltest Du einen schützenden Schild um Dein Schiff. Er leitet einen Teil des Schadens aller Gruppenmitglieder innerhalb der Reichweite auf Dich um.

Fortify

Diese Fähigkeit legt einen schützenden Panzer auf Dein Schiff und verringert den Schaden, den Du nimmst. Allerdings bist Du für diese Zeit bewegungsunfähig.

AEGIS:

Aegis Das Aegis-Schiff ist ein mittelschweres Unterstützungsschiff. Schiffe in Deiner Gruppe werden schon bald nicht mehr auf Deine Hilfe verzichten wollen. Die Aegis besitzt folgende Fähigkeiten:

HP-Reparatur

Mit der HP-Reparatur stellst Du freundlich gesinnten Schiffen nach
und nach Hitpoints wieder her.

Schild-Reparatur

Mit der Schild-Reparatur schickst Du einem von Dir ausgewählten freundlich gesinnten Schiff neue Schild-Energie.

Reparatur-Einheit

Mit dieser Fähigkeit wirft Dein Aegis-Schiff eine Einheit ab und stellt allen befreundeten Schiffen nach und nach HP wieder her.

SPEARHEAD:

Spearhead Die Spearhead ist ein leichter Aufklärer, praktisch der Späher der Gruppe. Dieses Schiff hat folgende Fähigkeiten, die ihm das Aufklären für die Gruppe leicht machen:

Ultimative Tarnung

Diese Fähigkeit tarnt Dich, entfernt Dich sogar von der Minimap und verhindert, dass Du anvisiert werden kannst.

JAMX

Die JAMX-Fähigkeit ist ein Störimpuls, der die Fähigkeiten feindlicher Schiffe lahmlegt. Ihr laufenden Fähigkeiten werden abgebrochen.

Zielmarkierung

Diese Fähigkeit markiert Ziele für Deine Gruppe und erhöht damit den Schaden, den alle Mitglieder der Gruppe anrichten.

Aufklärung

Diese Fähigkeit verschafft Dir die doppelte Minimap-Reichweite.

krassi

falls ma ein Gegner kommt, einfach Ultimate EMP und Ultimative Tarni zünden so schnell düfte ein feind einen nichtmehr down bekommen beim überraschen auf heimatmaps DDD

weil dann unmarkierbar und getarnt ^^ und jede 6. minuten ist der effekt wiederholbar

und die Citadel 2 Rocketlauncher DD geil ^^ aber der speed ist total misserabel ((
trotz wenn man 10x speedgen raufklatschen würde
outerrim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 14:32   #2632

Received Thanks: 225
Leute was is das von BP wenn man sich einloggt,irg. ein Daten-Schutz oder was,wird man jetzt härter bestraft wenn man ,beim botten erwischt wird ?
SRBIJA-08 is offline  
Old 04/23/2012, 14:33   #2633

Wahrheitsgetreu's Avatar

Received Thanks: 337
Lies halt mal, oder kannst du das nicht?!
Wahrheitsgetreu is offline  
Old 04/23/2012, 14:35   #2634

Glaubst du ich ließ mir jetzt die ganze Scheiße durch ,kannst du gerne für mich machen
Und dein kannst dir sparen ^^
SRBIJA-08 is offline  
Old 04/23/2012, 14:35   #2635

habs mir durchgelesen, was wurde den großartig geändert? Außer das der firmensitz jetzt in luxemburg ist
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 18:09   #2636

Received Thanks: 2
ja mann sollte die neuen AGBs ruhig mal lesen^^

Also neuer Firmensitz Luxemburg , mann kann sich denken warum )

Desweiteren dürfen sie Daten von euch sammeln , Betriebssysten usw sowie Häufigkeit der Anmeldung und spieldauer^^

und ganz wichtig , sie dürfen nun eure IP loggen )

LG panason
panason is offline  
Old 04/23/2012, 18:12   #2637

und das heißt jetz? kann man nun weiter botten oder nicht?
Old 04/23/2012, 18:12   #2638

Blödsinn,dass durften die schon immer mit den IP,nur jetzt haben sie die AGBs noch weiter aufgerollt,aber im Endeffekt wollen die uns nur bekannt geben,dass ihr Firmensitz in Luxemburg ist...Und das mit IP etc. wollen uns die nur einschüchtern...
SRBIJA-08 is offline  
Old 04/23/2012, 20:08   #2639

outerrim's Avatar

Received Thanks: 183
mhh neues Video zur Citadel aufgetaucht

1.000.000 Mio Hülle very nice
nur schade finde ich das die 2 Raketenwerfer nicht beide gleichzeitig nachladen..
also nicht 2x Batterien abfeuern als 1x... fürs erstschlag OK, aber danach muß man doppelt solange warten... also an sich macht der Raketenwerfer 0 Unterschied groß leider

der Speed Skill mhh jede 30sek verfügbar, aber wie schnell es wird sieht man leider nicht im video, weils halt verschnellert wurden ist
outerrim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 20:23   #2640

KamikazeOli's Avatar

was mich nur interessiert ist ob ein schiff der neuen schneller sein kann als der Veng. und wenn ja wv also ob sich das lohnt
KamikazeOli is offline  
Closed Thread

Tags
darkorbit, talk

All times are GMT +1. The time now is 00:10.