Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit Talk

Discussion on DarkOrbit Talk within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 04/22/2012, 16:00   #2611

Ohrlochstecher's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Arrow

Naja ums Nochmal zu klären:

Ibot: 30Tage = 8 €* (mit GG) Account locked, Acc Wechsel kostet Geld
Kbot: Lifetime = 25 € (mit GG) Account locked, Acc Wechsel kostet Geld
PBDO: Lifetime =25 € (mit GG, NPC, Skylab + Sicherheit) Kein Acc lock!

*(ich hab mal eine Rechnung zum Ibot durchgeführt: bei 2 Jahren Nutzungsdauer = 192 €)

mal zusammen gefasst^^

mfg
Ohrlochstecher is offline  
Old 04/22/2012, 16:24   #2612

Wahrheitsgetreu's Avatar

Received Thanks: 337
Quote:
PBDO: Lifetime =25 € (mit GG, NPC, Skylab + Sicherheit) Kein Acc lock!
Das schreit ja förmlich nach "Propaganda"

Warum schreibst du eig. Sicherheit?! Keiner der Bots ist sicher - und wenn, dann wenigstens beim iBot weil der am sichersten ist und nicht der PBDO Bot !

Und was willst du mit NPC sagen?! Das der PBDO Bot NPCs schießt?! Das können die anderen wohl genauso !

Schreib doch gleich die ganzen features dazu und nicht nur teile.. genauso wie wenn ich sag:

VW Passat Automatik - 10.000€
Audi R4 Automatik (Radio, Lenkrad + Sicherheit (jeder Sitz hat seinen eigenen Gürtel)) - 10.000€

na?
Wahrheitsgetreu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 16:40   #2613

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Da magst du schon Recht haben Wahrheitsgetreu, aber der PBDO-Bot ist meiner Ansicht nach (und ich habe schon einigermaßen Erfahrung mit den Bots) der Sicherste, wenn man mit dem Bot etwas umgehen kann und seine eigenen Tasks zusammenbasteln kann.
Was gibt es denn beim IBot für Sicherheitseinstellungen außer das Map-Wechseln ?
Freak~ is offline  
Old 04/22/2012, 16:42   #2614

Ohrlochstecher's Avatar

Received Thanks: 29
Arrow

Quote:
Originally Posted by Wahrheitsgetreu View Post
Das schreit ja förmlich nach "Propaganda"

Warum schreibst du eig. Sicherheit?! Keiner der Bots ist sicher - und wenn, dann wenigstens beim iBot weil der am sichersten ist und nicht der PBDO Bot !

Und was willst du mit NPC sagen?! Das der PBDO Bot NPCs schießt?! Das können die anderen wohl genauso !

Schreib doch gleich die ganzen features dazu und nicht nur teile.. genauso wie wenn ich sag:

VW Passat Automatik - 10.000€
Audi R4 Automatik (Radio, Lenkrad + Sicherheit (jeder Sitz hat seinen eigenen Gürtel)) - 10.000€

na?
Also wie schon oben im Thread mal von mir beschrieben (aufmerksame Leser wissen wo) habe ich alle Bots ausprobiert und schreibe nur meine persönliche erfahrung dazu...

Das der Ibot NPC's schießt ist mir neu, bei mir tat er es mit version 4.12 nicht.

Du solltest, wenn du es nicht schon getan hast den PBDO mal probieren (kost ja nix) und den unterschied der "relativen sicherheit" selber einschätzen.
Damit meine ich das subjektive gefühl, dass ich sagen kann ja der PBDO verhält sich beim sammeln/fliegen/schiessen einfach "natürlicher - humaner" als die anderen bots.

Ich verlange auch nicht das, dass jeder akzeptiert oder sich einen Bot kauft nur, möchte ich in diesem Forum (was bekanntlicher weise dazu da ist, seine Meinung zu äußern) meine subjektive erfahrung an alle untentschlossenen weitergeben und mehr eben nicht...

*muß/soll ja auch nicht "jeder" gut finden

EDIT: während ich hier schreibe macht der ach so schlechte "alles aber nix gut könner" mir neben bei mein Alpha Gate ganz ohne Mühe, gestern hat er auch schon das Beta für mich gemacht, ebenfalls ohne mühe
Ohrlochstecher is offline  
Old 04/22/2012, 16:59   #2615

Synapsenschaden's Avatar

Received Thanks: 199
Wenn man bis jetzt nur den Crack benutzt hat, dann kann man nicht wissen das der IBot perfekt Aliens schiesst (Range kann man einstellen und Random-Range gibs auch). Habe mit meinem Acc fast alle Alien-Questen mit IBot gemacht.

Gates macht er auch alle.

Natürlich hat der PBDO-Bot einige Funktionen mehr als der IBot, aber für die meisten Nutzer die einfach nur Sammeln/NPC/Gates botten sind die nutzlos.

Der Zeitplaner ist ja an sich auch nur was für faule. Beim IBot brauchste halt den Bot nur ausmachen und nach ner Pause wieder starten (übrigens kann man auch Einstellen um welche Uhrzeit der Bot aufhören soll).

Bei der Sicherheit an sich kann man sich auch streiten. Es gibt so viele Leute die Dauerbotten mit IBot und noch nie erwischt wurden. Den PBDO-Bot gibt es noch nicht soo lange weshalb man das denke ich auch kaum vergleichen kann.

Aber naja es sind beides gute Bots und jeder muss selbst entscheiden welchen er benutzt.
Synapsenschaden is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2012, 17:50   #2616

outerrim's Avatar

Received Thanks: 183

alle Skill Buttons im Überblick

+ wie die Skills heißen was aber am Ende genau bedeuten wird werden wir sehen

Quote:
"Aegis Repair HP", "Aegis Recharge Shield", "Aegis Healing Pod"
"Citadel Draw Fire", "Citadel Travel Mode", "Citadel Protection", "Citadel Fortify", "Spearhead Ultimate Cloaking", "Spearhead Mark Target", "Spearhead Ultimate EMP" und "Spearhead Double Minimap Reveal"
also Spearhead ist jetze nicht soooteuer... mann kann denke ma ruhig benutzen wenn man mehre Lagerhallen frei hat weil falls wirklich doppelten Schaden macht (Heimatbonus auf den obenen Maps..--> wie die leonov) ist die Spearhead vom Schaden besser als die Goliath ist zwar 5 laser schwächer (- 1.000dmg 5xLF4).. aber der Raketen Schaden ist ja auch doppelt (+3.200) und es fliegt schneller.. nur lagerplatz, hülle schwächer wäre dann im nachteil
outerrim is offline  
Old 04/22/2012, 18:10   #2617

Received Thanks: 149
kann PBDO-Bot Flax auf lvl 6 verkaufen und neue nachkaufen ?
opfer200000000 is offline  
Old 04/22/2012, 18:12   #2618

Received Thanks: 225
Leute ich check das nicht beim BoxyBot,was genau muss man beim Server schreiben,wenn der Acc auf Global Amerika 2 ist ?
SRBIJA-08 is offline  
Old 04/22/2012, 18:13   #2619

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
guck doch bei deinem Browser wende da eingeloggt bist?

BTW: wenn ich den namen wüsste hätte ich es dir gesagt
KamikazeOli is offline  
Old 04/22/2012, 18:17   #2620

Klar ,aber der BoxyBot nimmt keine Variante an ^^ ...
SRBIJA-08 is offline  
Old 04/22/2012, 18:22   #2621

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by SRBIJA-08 View Post
Leute ich check das nicht beim BoxyBot,was genau muss man beim Server schreiben,wenn der Acc auf Global Amerika 2 ist ?
Schaue hier: und schau in die Mitte des 1. Post. Dort siehst du eine Server Liste.
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 18:28   #2622

Vielen Dank ,Linksus

Soo jetz mal mit Boxy-Bot nen neuen Account hochbotten
SRBIJA-08 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 19:58   #2623

Dr. Moc's Avatar

The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 669
An die PBDO-Bot User:

->

Würde mich freuen wen ihr mal meinen Taskcreator anschauen würdet und mir Feedback geben würdet.
Dr. Moc is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2012, 20:07   #2624

elite*gold: 1500
Received Thanks: 91
Teste ich mal .
Tragger™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 07:17   #2625

outerrim's Avatar

Received Thanks: 183
ich hab mir vorhin diesen vermeindlichen IBOT Crack von V.I.R.U.S aufem externen alten Rechner getestet..

Thread wurde ja geschlossen, es ist wirklich der Crack von V.I.R.U.S
aaaaber es funktioniert nicht muß bestimmt er oder so freischalten...

weil wenn man IBot startet kommt unten in der Taskbar von den Crack sone Meldung.. no crack for user >xxxxxxx<

jedenfall kommt expired, also denke ma nutzt keinem der crack was...... wenn einer ihn runterlädt.. aber er ist original wie viel ich von einigen gehört habe

... naja wird halt weiter mit BoxyBot gesammelt
outerrim is offline  
Closed Thread

Tags
darkorbit, talk

All times are GMT +1. The time now is 19:44.