Bei uns auf dem Server ist ein Spieler der tägliche mehrere Hunderte Millionen Punkte macht und von 7 MRD Punkte nun auf 11 MRD Punkte kam und jeden einhollt und ja wollte mal fragen wie man gut EP machen kann
Weil jemand aus meim Clan hat auch gemeint er spielt nun richtig Aktiv und will am Tag 150 Mio machen...
Was is da die beste möglichkeit für weil immer Gates kann man ja nicht machen und Quest lohnen sich ja i-wann au nimmer oder sind fürn *****...
1 es macht 75 k dmg und deswegen ist das cubi sehr schnell down
2 die protis gehen dabei auch kaputt
3 dh bei jedem cubi bekommt man ca 30-50 extra proti erfahrung dazu
du musst warten bis das cubi down ist
natürlich nicht... benutzte es von anfang an. du kannst auch ruhig mit dmg x1 ballern einfach 2schild konfis + drohnen voll mit schilden und dann die ganze zeit das pet ins cubi reinfliegen lassen
aso also pet reppen und dann wieder reinfliegen lassen?
und ich kann ja auch erst schildziehn dann is effektiver oder? weil da sgeht eh schnell bevor ich dauertn reinfliegn lass aber immer nur schild weggeht kp
aber das lohnt sich doch garnet wegen dem uri da verballert man doch mehr uri für kamikaze als man vom cubi bekommt oder nicht?
btw. wenn man premium hat ist die reparatur dann kostenlos fürs pet?
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen 05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun:
Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr...
kann jemand helfen.
Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Reichsklinge zu 1hand waffe machen und dss und fks rein machen usw wie? 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich möchte Reichsklinge zur 1 Hand Waffe machen das Sura, Ninja und Krieger sie tragen können ich möchte aber auch noch DMG erhöhen und DSS und FKS rein machen... Wie???
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen? 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo erstmal
Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!!
Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen)
wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!