Kommt auf den Server an, zB. auf global europa 7 interessiert es NIEMANDEN ob du botest oder nicht weil mindestens 40 % die auf der Spacemap sind, boten.
also kann ich ohne probleme auf der 2-8 Streuner schiessen und Boxen sammeln lassen.
Kann mir wer Tipps geben zum Slime jagen ? 09/07/2011 - Minecraft - 18 Replies Hallo,
ich bin fast am verzweifeln ;D
ich suche jezz schon seit 2 wochen slimes =O
auf einem server
und habe bisher nur einen gefunden ...
und ich wolltte mal fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt ;D
[???] KBot Alien shooting the whole the night 08/08/2011 - DarkOrbit - 24 Replies Hi,
Are here Kbot Users who shoot / have shot aliens the whole night long and can tell me if they got banned?
Greets
flay
Kleiner Beweis das Gm´s Angelboter jagen.. 08/13/2010 - Metin2 - 38 Replies Hey,
ich weiß das ihr alle wisst das Gm´s die Bots pnen aber ich wollt euch nur nochmal zeigen das sowas ganz schnell gehen kann.
Ich hatte glück das ich zufällig 1 Minute nachdem die pn kam geantwortet habe...
wie man sieht hat er auch getestet ob ich standartantworten gebe..
http://i34.tinypic.com/2jea8f4.jpg
Diaclone jagen 04/02/2010 - Diablo 2 - 15 Replies Mahlzeit,
Kann mir das Jemand vielleicht genauer erklären? Möchte mit meinem Smiter den Diaclone jagen... Also ich habe ein Programm (vom Clan) das mir alle 5 sec meine IP aktuallisiert. Aber wie funktioniert das mit dem Diaclone finden usw.?