Das sollte eigentlich nur ein Info-Thread sein .. also wenn man wissen will, welche die aktuellste Version ist, sollte man eben die gegebenen Links anklicken
Hier sollte allgemein alles über die Probleme etc gesprochen werden und fertig :P
Ich habe das mal rasch auf´s Englische übersetzt .. korrigiert mich bitte ..
Naja ich weise auf deinen Thread und den offiziellen HPs hin .. das sollte genügen.
Schon wieder wurden wegen der Captchas und der neueren Versionen der Bots viele Threads aufgemacht .. ich denke das wäre wirklich sinnvoll hier zu posten oder dass ein Moderator einen Sticky-Thread erstellt.
Ibot Kbot 08/17/2011 - DarkOrbit - 0 Replies Currently, the only box that I can collect unlimited time or a long boat here?
I'm don't speak english : D
Ibot 3.12 and Kbot 5.11 08/15/2011 - DarkOrbit - 14 Replies Ibot 3.12 is out if u didnt know...
http://profibot.net/IBot_3.12_setup.exe
I have a question though...
If DO didnt make an update since 3.11 and 3.12, why did it update?
And is kbot 5.11 "safe" to use?
stfu if ur just gonna say all bots detected blah blah blah :facepalm:
IBot or KBot?? 05/13/2011 - DarkOrbit - 4 Replies hi, i want to know wich bot is better:
IBot or KBot??
Kbot vs Ibot 11/10/2010 - Browsergames - 15 Replies Gibt es unterschiede zwischen diesen beiden bots?
Ich meine nur gehört zu haben das der ibot immer nach dem gg auf der x-1 mitte steht :D gibts noch mehr?