Gibt es unterschiede zwischen diesen beiden bots?
Ich meine nur gehört zu haben das der ibot immer nach dem gg auf der x-1 mitte steht gibts noch mehr?
das ist doch schon der 2.Thread mit der selben frage , benutze bitte die SuFu .
und nein es gibt kein Unterschied ,denn der Kbot fliegt auch zur mitte wenn er das GG verlässt.
mfg
Wie soll ich dir Unterschiede Sagen wenn ich Kbot nicht habe? -.-
Ich habe lediglich unterschiede gesehen als es die Testzeit war und da war z.B ein Großer unterschied das der Kbot die wellen anders anfängt als der Ibot.
Wie soll ich dir Unterschiede Sagen wenn ich Kbot nicht habe? -.-
Ich habe lediglich unterschiede gesehen als es die Testzeit war und da war z.B ein Großer unterschied das der Kbot die wellen anders anfängt als der Ibot.
oh wow ein sehr grosser unterschied
nein jetzt echt mal ich hatte auch ibot und kbot!
also erzähl mir nix davon
Der fängt die genauso so an wie der ibot , es kommt bloss drauf an welches Npc er zuerst im Log nimmt.
Omg... wenn man keine ahnung hat einfach leise sein
Der Kbot fängt die gates anders an als der ibot...
Nur wenn du Es nicht siehst, dann müsst du hier keine falschen aussagen posten.
Kann ich ihm nur recht geben!
Ibot fleigt immer an die gleiche stelle nach außen kbot nicht.
Aber es gibt wirklich kleine unterschiede.
Ich glaube der Ibot bleibt in der ecke auch stehen wenn er die gegner da schießt(war zumindest früher so) der Kbot hingegen fliegt immer drum rum
Quote:
Fortuna könntest du mal aufhören einfach sinnloses gebrabbel zu posten?
Warum zu 95%?
Das versteh ich nicht , ich habe alle beide Bots , und seh keinen Unterschied , nicht einmal im GG , was ihr meint , liegt vllt am Speed des Schiffes oder was weiß ich ;D
iBOT 1.8.5 and iBOT 2.7 wont work anymore in gates, keeps restarting the wave 05/05/2011 - Browsergames - 21 Replies In last two days, iBOT wont do the gate... it keeps restarting on current wave.. until i died, and then he jump me in 1-8 lol.
And what a f i dont loose one life in the gate.. i have died for at least 4 times, and i dont loose the gate.
So this is the end of these cracked bots. My question is, who has buyed kBOT or buyed iBOT, can make the gate till end of the gate ???
KBot 3.1 GG = IBot Alternative (DarkOrbit) 02/05/2011 - DarkOrbit - 73 Replies Also da ja alle hier so Heiss auf den Ibot sind :D
Hier die Alternative
Ist nicht von mir, wer mir für den Link ein Thx. gibt der gibt, wer nicht der halt nicht.
Ich persönlich finde es ist eine Gute Alternative zum IBot und vor allem ist er billiger.
kefirchik & ivan.grozneishii die berreits die bisherigen Cracks von dem IBot veröffentlicht haben gehen nun einen anderen weg ...
Kbot or ibot . error cracked 10/01/2010 - Browsergames - 9 Replies Hello. I am Brazillian, no speak english
Want to learn how to use Kbot Ibot or cracked, I try more is 2 minutes and goes out alone. thanks.
http://img204.imageshack.us/img204/1162/imagemlz. png Uploaded with ImageShack.us