Darkorbit Bonus Boxen Booster (100%) für Anfänger? 02/23/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Hat dieser Booster was mit den Botusern zutun?
Schon ein wenig komisch, dass die diesen Booster jetzt 1 Tag nach dem neuen Anti-Bot System rausbringen ôO
Denke die wollen, dass die User jetzt sich ein wenig hochbotten und nach der 3. Verwarnung denken: "Oh, ich glaube ich höre mal auf zu Botten und spiele normal, bisschen Banken damit ich mithalten kann..." blabla.
Was denkt ihr?
Darkorbit bonus boxen bot 02/18/2011 - DarkOrbit - 5 Replies vk einen bot der kann nur wie bescheuert boxen sammeln mehr nicht^^ kosten 2€ per pn
??? Darkorbit Bonus Boxen Bot ??? 11/21/2010 - DarkOrbit - 16 Replies Hi Leute , ich wollte fragen ob jemand einn Bonus Boxen Bot gennt ? . :D
Ich brauche aber nur ein reinen Bonus Boxen Bot. Der dann nur geht wenn ich mich direkt ein Logge ( also rumfliegen kann etc. :D )
Gibt es sowas ??? :D
THX schon mal im voraus.
Darkorbit welche Map Bonus Boxen sammeln? 11/11/2010 - DarkOrbit - 7 Replies Hi,
auf welcher karte denkt ihr sammelt man am besten Bonuxboxen? (ausser pvp maps :D). ich tendiere zwischen x-7 und x-8. Was meint ihr so?
DarkOrbit Bonus Boxen Bot 10/13/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hiho leute!
Hi Leuts ich hab da so ne frage....
kennt ihr vielleicht DarkOrbit Bonusboxenbots dies Bonusboxen sammeln und wen sie in die Strahlenzone fliegen wieder rausfliegen und weiter sammeln und wen möglich sie sich auch bei beschädigungen reperieren???
Also ich weiß das es schon mehrere Themen hiervon gab aber da war nichts wirklich gutes für mich dabei....
wäre schön wenn ihr für mich ein paar Bots posten könnt die soetwas können...
Also ich habe Vista
und diese auflösungen von...