Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BP UPDATED!-FAQ-Bots 3rd Party Programme

Discussion on BP UPDATED!-FAQ-Bots 3rd Party Programme within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 226
Received Thanks: 44
BP UPDATED!-FAQ-Bots 3rd Party Programme

Was sind Bots ?

Bots sind kleine Programme welche zu dem Zweck programmiert wurden, Abläufe zu automatisieren.
z.B. das Bonus Boxen sammeln.

Sind Bots erlaubt?

Nein. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ist klar verankert dass die Nutzung solcher Programme streng verboten ist und mit Accountsperre und mehr geahndet werden kann.

Kann ich mit einem Bot überhaupt erwischt werden?

Ja. Wir haben diverse Fachleute welche nichts anderes machen als Bots jagen. Sie sind dort aktiv wo auch die Botersteller aktiv sind und kennen alle Quellcodes.
Es werden regelmäßig Prüfungen gemacht und alle Botuser entfernt.

Was passiert wenn ich beim botten erwischt werden?

Neue Accounts und Account die weniger als 4 Wochen alt sind und beim Botting erwischt werden, werden sofort aus dem Spiel entfernt

Account die älter als 4 Wochen sind, kommen in das Staging System welches ihr ja bereits kennt.
Dies wurde modifiziert

Stage 1

Sperrung für einen Tag. Am Ende des Tages kommt der Captcha Code um erneut ins Spiel einloggen zu können.
Hinzu kommt:
- 20 % EXP Verlust
- 10 % Ehre Verlust
- 33% Credits Verlust
- 100 % JackpotEuro Verlust
- 100 % GG Energy Verlust
7 Tage in welchen man nur alle 30 Sekunden eine BB aufsammeln kann.

Stage 2
Wer nach Stufe 1 noch nicht genug hat und nochmal beim botten erwischt wird.
Spieler die hier reinrutschen sind direkt für 7 Tage gesperrt und erhalten dann den Captcha Code zum erneuten Login. Zusätzlich folgende Abzüge:
- 50% EXP Verlust
- 50 % Ehre Verlust
- 50% Credit Verlust
- 100% Jackpotverlust
- 100 GG Energy Verlust
- 30 Tage in welchen man eine BB nur alle 60 Sekunden aufsammeln kann.

Stage 3
Wer nach Stufe 2 immernoch weiterbottet wird mit Stufe 3 komplett vom Spiel ausgeschlossen und wird nicht wieder am Spiel teilnehmen.
omg 50% EP,Ehre verlist das ist echt hart...
Ich habe schon einen captcha bekommen dies aber vor einer langen zeit wo noch keine ep etc abgezogen wurden... vor 10minuten wurden mir 20% EP,10% Ehre abgezogen als "Systemabzug"
Wollte nur mal hier posten was BP fürn **** macht!
OVERWERK# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 21:54   #2

elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Received Thanks: 731
ich hätte direkt alles gebannt oder 80% abzug gemacht...hauptsache die elite sachen bleiben xD
o0beny0o is offline  
Old 09/21/2011, 21:59   #3

elite*gold: 226
Received Thanks: 44
naja mein großer acc hat alles überlebt indem mehr als 1000 euro stecken und der zu 50% gebottet ist.. alle kleineren wurden zum captcha system hinzugefügt... 3/5 accounts sind nun mit captcha 2 grades..
OVERWERK# is offline  
Old 09/21/2011, 22:07   #4

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
ich hätte direkt alles gebannt oder 80% abzug gemacht...hauptsache die elite sachen bleiben xD
wäre ich bigpoint würd ich sagen - bot acc = bann
willst zurück ? gib uns 2000€ :P

bzw. wenigstens -uridium und -ee im wert der gesammelten boxen geben (die in den letzten 30 tagen gesammelt wurden)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/21/2011, 22:39   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
daran is nix neues also wieso updated?
merkava1337 is offline  
Old 09/21/2011, 22:56   #6

elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
wäre ich bigpoint würd ich sagen - bot acc = bann
willst zurück ? gib uns 2000€ :P

bzw. wenigstens -uridium und -ee im wert der gesammelten boxen geben (die in den letzten 30 tagen gesammelt wurden)
ja das ist auch eine gute idee lol
o0beny0o is offline  
Old 09/21/2011, 23:29   #7

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
ja das ist auch eine gute idee lol
mal im ernst ich würde es so machen wäre das game jetzt wirklich so voller bots das jetzt jeder 2. user ein botuser ist (und das ist es in darkorbit)

da muss man zugeben ist bigpoint großzügig, ein punkt mehr lieber botuser als normaler spieler zu sein also
botuser - 2
normaler spieler - 0
:P
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply