Was sind Bots ?
Bots sind kleine Programme welche zu dem Zweck programmiert wurden, Abläufe zu automatisieren.
z.B. das Bonus Boxen sammeln.
Sind Bots erlaubt?
Nein. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ist klar verankert dass die Nutzung solcher Programme streng verboten ist und mit Accountsperre und mehr geahndet werden kann.
Kann ich mit einem Bot überhaupt erwischt werden?
Ja. Wir haben diverse Fachleute welche nichts anderes machen als Bots jagen. Sie sind dort aktiv wo auch die Botersteller aktiv sind und kennen alle Quellcodes.
Es werden regelmäßig Prüfungen gemacht und alle Botuser entfernt.
Was passiert wenn ich beim botten erwischt werden?
Neue Accounts und Account die weniger als 4 Wochen alt sind und beim Botting erwischt werden, werden sofort aus dem Spiel entfernt
Account die älter als 4 Wochen sind, kommen in das Staging System welches ihr ja bereits kennt.
Dies wurde modifiziert
Stage 1
Sperrung für einen Tag. Am Ende des Tages kommt der Captcha Code um erneut ins Spiel einloggen zu können.
Hinzu kommt:
- 20 % EXP Verlust
- 10 % Ehre Verlust
- 33% Credits Verlust
- 100 % JackpotEuro Verlust
- 100 % GG Energy Verlust
7 Tage in welchen man nur alle 30 Sekunden eine BB aufsammeln kann.
Stage 2
Wer nach Stufe 1 noch nicht genug hat und nochmal beim botten erwischt wird.
Spieler die hier reinrutschen sind direkt für 7 Tage gesperrt und erhalten dann den Captcha Code zum erneuten Login. Zusätzlich folgende Abzüge:
- 50% EXP Verlust
- 50 % Ehre Verlust
- 50% Credit Verlust
- 100% Jackpotverlust
- 100 GG Energy Verlust
- 30 Tage in welchen man eine BB nur alle 60 Sekunden aufsammeln kann.
Stage 3
Wer nach Stufe 2 immernoch weiterbottet wird mit Stufe 3 komplett vom Spiel ausgeschlossen und wird nicht wieder am Spiel teilnehmen.
omg 50% EP,Ehre verlist das ist echt hart...
Ich habe schon einen captcha bekommen dies aber vor einer langen zeit wo noch keine ep etc abgezogen wurden... vor 10minuten wurden mir 20% EP,10% Ehre abgezogen als "Systemabzug"
Wollte nur mal hier posten was BP fürn **** macht!