Erstell mal ne multigen.exe , einen bot der emailadressen generiert, bzw. herstellt, und du dich normal dort auf der seite (z.b yahoo/gmx) einloggen kannst. daran sind schon so viele leute gescheitert xD
[Service]Schreibe Programme 10/13/2011 - Metin2 Trading - 48 Replies Hallo,
ich schreibe Programme für euch für eine kleine Gegenleistung.
Womit mache ich das?
Ich schreibe sie mit der Script Sprache AutoIt.
Bezahlung:
Ich nehme nur PaySafeCards an.
Der Preis wird dann je nach Programm privat geregelt.
[VK] Bots, Programme, Tools 06/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo Com,
Nervt es euch nicht auch, immer die selben sachen beim Registrieren, oder anmelden zu schreiben? Kennt ihr auch das Gefühl, etwas haben zu müssen, um seine Aktivitäten am PC zu verschnellern?
Wenn ja, denn lest bitte weiter!
Ich biete hier meinen Service an, für euch Programme zu scripten!
Egal welche Art, oder für welchen Zweck, auch wenn es nicht unbedingt für Metin sein muss.
Ich werde hoffen und natürlich auch glauben, das einige auf mich zurückgreifen werden, da ich...
Welche Bots/Programme such/braucht ihr? 11/12/2008 - Metin2 - 22 Replies Da ich in letzter zeit sehr viel langeweile habe, hab ich überlegt das ich vll mal wieder was gutes für E*pvp tue.
Schreibt hier bitte die sachen rein was ihr für Bots haben wollt und ich versuche das hinzubekommen.
mfg Gammler232