Kann mir jemand sagen(privat) oder hier wie ihr wollt wie die email oder msn von Ivan ist den habe leider ein skype problem das ich keine add´s machen kann :S
Ich währe sehr dankbar für diese hilfe
Habe ich probiert schon 3 mal aber wirkt nicht :S
Kannst du ihn wieleicht sagen das er mich adden soll ich es sit auch nur kurzes ding.
Mein skype ist easy.faumman
mfg
Habe einen acc gakauft der eine kbotgg lizenz hate die natürlich auf der CC vom ersten besitzer wahr und ich einenkbotgg lizenz will.
Da der verkaufer für mich nicht mehr ereichbar ist weiss ich nicht wie ich die ShipID auf meine kbotCC schicken kann da es schon auf einer CC ist habe alles mögliche probiert aber es wirkt nix
Ich bitte euch nach einer lösung den ich habe schon fast 15k EE clicks und bin echt zu faul fürs gg machen
Ja weiss ich aber ich will damit ereichen das wen ich die lizenz switchesn will oder was anderes kaufen will das auf meiner CC machen kann und damit muss diese lizenz erst weg damit ich die demo auf meiner CC habe, dan kann ich allein weitermachen ^^
Ja...muss jetzt leider gehen...aber wenn du bis ich zurück komme es net hingekriegt hast dann adde ich dich mal auf msn oder so und dann schreibe ich mit dennen für dich
EDIT:Bis jetzt hat sich nichs geändert keine add oder sowas :S kannst du mich bei skype adden oder msn dan kannst du in meinem namen mit ivan schprechen, nur wen du zeit hast natürlich
Danke
Kbot Ivan 11/05/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo,
ich wollte grad bei Ivan 2 Kbot Lizenzen kaufen. Ich habe ihn die Paysafecodes gegeben und er hat geschrieben ich soll paar Minuten warten. Nun ist es ne halbe Stunde her und noch keine Antwort. Wielange hat es bei euch gedauert
thank you ivan 09/09/2011 - DarkOrbit - 0 Replies il as non kbot 5:18 ET 4:18 kerkava en ligne:)):handsdown:
ivan?? 08/09/2011 - DarkOrbit - 7 Replies Heeey Leute Hab heute mein 1 ermahnung von darkorbit erhalten.
Und ich verwende kbot was für ein dreck soll das ivan ??
was für uptades machst du
ivan tut ? 08/09/2011 - DarkOrbit - 13 Replies hallo
hab da mal schnell eine frage:
hat ivan igrentwelche tipps also gute tipss wie man bottet,weil er hat ja accounts die knapp 10-15 mille uri haben und nicht gesperrt sind
lg;)
ivan skype 07/06/2011 - DarkOrbit - 12 Replies 10 hours has passed and still no bot can i get ivans skype or person email plzz so i can contact him??