Hallo,
ich wollte grad bei Ivan 2 Kbot Lizenzen kaufen. Ich habe ihn die Paysafecodes gegeben und er hat geschrieben ich soll paar Minuten warten. Nun ist es ne halbe Stunde her und noch keine Antwort. Wielange hat es bei euch gedauert
Ja, das englisch ist aber nicht das beste...
Wenns nicht gerade um schwierige fragen mit dem Kbot CC und lizensen geht, und ihr einfach nur ne Lizens kaufen wollt, solltet ihr auf reseller umsteigen.
wo finde ich denn die reseller also ich will mir eine lizens kaufen aber weiß nich wo also ich würde auch gerne den preis wissen damit ich mir eine psc kaufen kann und wenn die in ts3 sind kann mir einer die daten geben damit ich mir einen lizens kaufen kann
wo finde ich denn die reseller also ich will mir eine lizens kaufen aber weiß nich wo also ich würde auch gerne den preis wissen damit ich mir eine psc kaufen kann und wenn die in ts3 sind kann mir einer die daten geben damit ich mir einen lizens kaufen kann
there you have all the info you need, including prices.
Kbot license from Ivan 02/03/2012 - DarkOrbit - 14 Replies Hello i asked Ivan if its ok to give him 35 Pounds for 40 euro licenses of kbot and he sayd ok.
I gave the codes for 35 Pounds PSC and he just send 35 Euro, and stopped answering my messages on skype...
Do i have to wait or what should i do?:confused:
Ivan (kbot) skype adresse 06/19/2011 - DarkOrbit - 11 Replies gelöscht, damit nicht alle Ivan zuspammen^^
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro