Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Udobot source in visual basic 2010

Discussion on Udobot source in visual basic 2010 within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

SUPERZETH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
Udobot source in visual basic 2010

Hello Darkorbit Section

I have an question its a bit for the coders is it posseble to get the udobot source code in visual basic 2010 code's incase of c++ ?
(its just to get the code's to select the servers on darkorbit)

Greetz Superzeth
SUPERZETH is offline  
Old 09/09/2011, 23:01   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 3
U mean converting the udobot source from c++ to vb ?

Afaik it's not possible.
bottdo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 2010 - PictureBox
07/05/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, ich möchte ich VB eine versteckte PictureBox auf der Form zufällig mal ganz kurz zeigen und dann wieder verstecken. Z.B. ist da die leere Form und nach ca. 60 Sek. taucht einmal kurz die PictureBox auf und verschwindet dann wieder. Geht das i-wie mit Random?? Danke!:D
Visual Basic 2010 express
02/01/2011 - Main - 4 Replies
Bei diesem programm: Visual Basic 2010 Express - Download - CHIP Online muss man sich registrieren meine frage lauter kostet das registrieren etwas? :o
Visual Basic 2010 KEY !!!
11/22/2010 - Trading - 1 Replies
Guten Tag verkaufe Visual Basic 10 keys 9 Vorhanden Pro key 5 euro Originale.
Visual Basic 2010
11/14/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Moin community hab ma wieder eine frage zu visual basic 2010 und zwar versuch ich ein admin tool für starcraft2 zu erstellen das für livestreamer da ist nur mein problem ist das das programm immer sich in den hintergrund packt sobald ich starcraft2 öffne ich hab es schon mit den befehlen wie me.topmost = true oder me.bringtofront probiert aber nichts funktionert ...
Visual Basic 2010 [WMP]
06/12/2010 - Technical Support - 0 Replies
Jah also ich woltle mal einen Eigenden machen nur wie Speicher ich den das meine Freunde den auch bekommen können von mir? Frage:Kann ich auch den schwarzenhintergund in ein von meinen Designs ändern und das Icon ganz oben auch ändern? Und was kann man noch so damit machen? Bitte um hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 23:09.