Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kbot startet nicht mit Botten

Discussion on Kbot startet nicht mit Botten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Kbot startet nicht mit Botten

Ich bin erfolgreich eingeloggt habe einpaar einstellungen die für mich sind gewählt wie start ich denn bot jetz der macht nichts?
.Shakes™ is offline  
Old 09/03/2011, 21:41   #2

Darkwin''s Avatar

Received Thanks: 7
-.- control center aktiviert??
Und weißt du das Kbot eh grad down is ?
Darkwin' is offline  
Old 09/03/2011, 21:46   #3

Received Thanks: 81
1. Wie aktivier ich das? JA es kommt kein refresh button ....
2:Woher weisst du das?
.Shakes™ is offline  
Old 09/03/2011, 22:31   #4

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by .Shakes™ View Post
1. Wie aktivier ich das? JA es kommt kein refresh button ....
2:Woher weisst du das?
Weils nicht funktioniert, daher weiß man es.
AlphaZerο is offline  
Old 09/03/2011, 22:33   #5

Maybe666's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 283
sechs Threads zum gleichen Thema na lol.
Maybe666 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Botten wirklich nicht mehr sicher??
12/04/2010 - Aion - 7 Replies
Hey Leute, ich hab in letzter Zeit echt viel gehört von wegen : "Nicht mehr botten ich wurd nach na Stunde gebannt" usw... Seit dem bin ich mir echt unsicher, ob ich botten soll oder nicht. Ist das nur ein Gerücht oder stimmt es wirklich, dass man jetzt so schnell gebannt wird? Also ich benutze Daevatool...habe mri sagen lassen, dass es einer der sichersten Bots ist. Könnt ihr mir da helfen? Mfg skatefreaky=)
botten lohnt sich ja gar nicht mehr ^^
06/09/2010 - Diablo 2 - 49 Replies
seit paar tagen seh ich immer wieder topics auf jsp wo richtig gute unis, fast perfect ect angeboten werden aber keiner offert was, und wenn dann richtig lowbaals. die einzigen unis die noch ein bisschen was bringen oder interessenten finden sind wohl perf DF perf girffon perf 20/20er anni high torches Pala/soso perf up gore mit bisschen glück verdungo 40/15
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...

All times are GMT +1. The time now is 07:04.