Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kbot offline???

Discussion on kbot offline??? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kbot offline???

ich komme mit kbot net online bleibt bei checking lizenz immer stehen weis einer wieso??? (wenns weitergeht kommt immer was mit update oder so des schon seit 2 tagen)
serox18 is offline  
Old 08/12/2011, 17:00   #2

Deave1501's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by serox18 View Post
ich komme mit kbot net online bleibt bei checking lizenz immer stehen weis einer wieso??? (wenns weitergeht kommt immer was mit update oder so des schon seit 2 tagen)
Abwarten und Kaffee trinken, hänge auch in der endlos "Warteschleife"
Es werden mal wieder Sicherheitsupdates installiert >.<

€: Kbot geht endlich
Deave1501 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kbot lizenzserver offline???
08/12/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
seit knapp 2 tagen sind bei mir die kbot lizenzserver irgendwie im update ueber kbot CC wird meine lizenz angezeigt aber wenn ich mich einloggen will kommt bei checking lizenz: Lizenzserver werden geupdatet bitte versuch es später erneut. weis jemand wieso des is??? weil hab hier im forum gelesen das einige ja gestern und so trotzdem reinkamen. MFG
Kbot offline?
07/25/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Hello I cant run kbot it shows in Kbot CC its offline am i the only 1 to face this problem thank u
KBot Lizenzserver offline??
07/22/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hii Wenn ich mich bei meinem Account einloggen will, Checkt er die ganze Zeit die Lizenz, aber es passiert nichts... Bei KBot CC steht als Customer auch nur noch offline und ich kann nicht auf Refresh klicken... Ist das bei euch auch so?
Kbot Schon wieder OFFLINE
05/31/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
Ist der Kbot jetzt wieder für paar Tage OFFLINE ??
Kbot offline?
05/20/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Hi, ich frag mich ob der kbot nun offline ist oder nicht? Hab ihn eben gestartet und dann stand dort "licience server is beeing updated" oder sowas ähnliches. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der kbot wieder funktioniert. Keine AHnung, ob das nun stimmt und der Kbot wieder online ist

All times are GMT +1. The time now is 11:24.