|
You last visited: Today at 19:50
Advertisement
[bug]Jump to ??? map
Discussion on [bug]Jump to ??? map within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
08/08/2011, 15:12
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 2,066
|
@ yBasiC
Ich bin im UG-Völlig ohne einen Bug zu beitritt gebraucht zu haben.
Ich habe bis jetzt nur einen Bug zu sammlung hinzugefügt...
Dennoch bin ich dort aktzepiert, da ich Trusted & relativ aktiv bin.
Ich helfe dort.. mache Videos.. etc.
_
Aus e*PvP werde ich nicht gehen, ich have viel zu viel Spaß daran,
hier Usern zu helfen, zudem ist die Tätigkeit als kBot Reseller auch ein Aspekt.
Das die BUGs UG bleiben finde ich gut,
den evtl erinner ihr euch an das Kiddie was zur fixung des GG-Bugs geführt hat...
...das du nicht im UG bist, finde ich scgade, da ich dich eig als Trusted & hilfsbereit einschätzen kann...
Aber nach ein paar leaks wurden die Regeln massiv verschärft...
Nunja, wennste dich'n bissel weiter austauschen willst, adde mich auf Skype: imystery_.-
Nunja mehr kann man nicht sagen...
|
|
|
08/08/2011, 15:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
|
Ähm okeeey...
Extended Du musst für mich keine Partei ergreifen oder so. Dein Thread war meiner Meinung nach unnötig und ich denke, dass Du mich hier falsch verstanden hast.
Keine Frage gähn ist eine wertvolle Bereicherung für dieses Forum!
gähn, ich entschuldige mich für extended, weil meine Aussagen wohl daran Schuld waren. Was ich dir damit auf eine subtil sarkastische Art und weise sagen wollte, ist dass man als UG-Mitglied ja nicht bei jedem Bug schreiben muss, "hab ich schon, *haha*". Das ihr die ganzen Bugs habt, wissen wir alle schon. Darum habe ich eine ältere Aussage von dir verwendet, um dir klar zu machen ich davon halte (rein subjektiv).
Ich entschuldige mich, dass ich evtl. solche Anfeindungen entstehen lassen habe. Ich halte dich für einen talentierten Coder.
|
|
|
08/08/2011, 15:59
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 988
|
Ich bin seid Udobot hier im Forum aktiv, nur wegen dieser Sektion (bzw damals die Browsergame-Sektion) hab ich mich im Forum registriert - ich war damals Moderator im udobot-Forum nur hat das irgendwie keiner verstanden - außerdem poste ich soviel wies geht.
Ich bin 14 Jahre und verhalte mich wie'n erwachsener Mensch .. ich versteh nicht was LJstc oder wie er auch heißt an mir hat, wenn er Leute sucht die aktiv am Geschehen bei sind soll er sich gefälligst auch Leute holen die genau das tun .. ich und auch viele andere entdecken Bugs halt nicht als Erstes, heißt doch trotzdem nicht dass ich kein Member bin der sich nicht fürs Underground qualifizieren kann
Ich möchte nicht auf "Ich wäre der perfekte Underground-Member" machen aber es ist nunmal so.. Nicht dass manche Leute die Mitgliedschaft im UG nicht verdient haben, aber es gibt hier auch Leute die es weit aus mehr verdient hätten als manch andere UG-Member (und ich rede nicht von mir.. Beispiele nenne ich mal keine)
Die Interesse am UG meinerseits hat sich schon lange gesunken und sie sinkt momentan auch weiter. Nicht nur dass ich da nicht reinkomme, sondern weil es mir sogesagt auch fast am Ar*** vorbeigeht was ihr/die haben und was wir nicht haben.
Manche fühlen sich halt sooo toll mit ihren Bugs, auch hier tuhe ich niemanden anpragern .. ist einfach so ..
lg
|
|
|
08/08/2011, 16:05
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 124
|
Dein Aussagen waren nicht daran Schuld.
Du musst mich nicht in Schutz nehmen, aber danke trotzdem.
Natürlich ist er gut für dieses Forum durch seine Hilfe und Tools, aber ich hasse es wie er mit den Anfeindungen umgeht und, auch wenn es vielleicht ironisch gemeint war, einen regelrecht dazu treibt.
Ich habe nichts gegen gähn aber es ist einfach so das die UG Member sich in einer gewissen Weise, wenn auch nicht sofort bemerkbar, cool fühlen.
Das könnt ihr bestreiten, wenn ihr das macht weiß ich nur das es bei euch schon unbewusst passiert.
Auch wenn ihr im Affekt handelt und dann einfach schreib 'Mäh ich hab den Bug' oder Sonstiges.
Es nervt und es ist unnötig. Damit schadet ihr euch nur selber weil ihr dann zugespammt werdet mit Sachen wie 'Gib mir bitte den Bug' und so weiter.
Es ist wie gesagt unnötig.
Für iMystery, Glückwunsch das du noch so leicht in den UG gekommen bist. Für die die noch nicht solange hier aktiv sind (ich zum Beispiel) ist es jetzt nahezu unmöglich noch in den UG zu kommen da ihr dort Coder und Bugfinder habt. Das führt dazu das ich noch und nöcher nach Bugs suchen kann, aber immer wenn ich einen finde werdet ihr den haben.
Genau so ist es beim coden.
Ich code ein neues Tool was zum Beispiel ein Config Manager ist, habt ihr schon, ich komm nicht in den UG. So geht es den meisten hier.
Ich muss nicht unbedingt in den UG fände es aber auch nicht schlecht drin zu sein, das muss ich ehrlich zugeben.
Ich kann genausogut die Bugs alle auf zhyk.ru finden, mit meinem russischen Freund als hilfe, oder mit einem Übersetzer.
Wie gesagt die Umfrage habe ich aus dem Post von gähn heraus gestartet. Ich habe schon erwartet das solche Reaktionen dabei rauskommen, aber nicht das es gleich Anfeindungen gibt.
Nice hat mich zum Beispiel gleich als Penis beleidigt und dazu meinte er ich habe das aus eigenem Interesse gestartet, obwohl es in dem ersten Post sogar drin stand, weshalb ich das gemacht habe.
Lange Rede, kurzer Sinn, mir ist es egal ob gähn geht oder nicht. Ich wollte lediglich die Resonanz der Benutzer sehen, und wie ich feststellen konnte haben einige Leute echt kein Benehmen. Andere wiederum schon.
Man könnte jetzt meinen ich habe das aus psychologischen Gründen gemacht, um zu sehen, das die Personen die für 'Ja' gestimmt haben, eindeutig in der Unterzahl sind, obwohl es in einigen Threads dazu kam, das einige schrieben das die UG Member in ihr eigenes Forum sollen.
Das kam weil gähn geschrieben hat er kann jederzeit hier raus, das UG Forum ist schön hat ne eigene Shoutbox die man ohne Premiumrechte nutzen kann, und so weiter.
Ich will euch jetzt nicht weiter mit meinen Worten belästigen. Viel spaß beim durchlesen.
|
|
|
08/08/2011, 17:00
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 358
|
now i know the steps, a russian guy told me but he write in his language and i dont understand to much from even with google.translate.. if there is enyone able to translate and explain it, PM
|
|
|
08/08/2011, 20:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
es reicht jetzt langsam mit den ganzen "ich weiß es - ich weiß es - ich sags aber nicht..."
zhyk.ru/forum/showthread.php?t=244241&page=1
und parallel suchen - das springen ist alt und seit dem die Boxen nur noch x4 haben auch relativ wertfrei...
in dem Sinne
Stone
|
|
|
08/08/2011, 22:16
|
|
Received Thanks: 67
|
The bug is pretty easy to do... but I won't tell for a **** account too...
**** the guys in Underground don't accept me in again, cuz they already now it too 
Thats the 3rd bug that i try to join the UG with
|
|
|
08/08/2011, 22:20
|
|
Received Thanks: 256
|
Quote:
Originally Posted by Notears
The bug is pretty easy to do... but I won't tell for a **** account too...
**** the guys in Underground don't accept me in again, cuz they already now it too 
Thats the 3rd bug that i try to join the UG with 
|
And im 1500% telling you none version of your bugs/tools are beeing posted.Thats leaved for when you join  For you to do the tread :P
|
|
|
 |
|