kbot_chepest da is genau so teuer ...
Und Ivan ist in Skype immer on aber ist unsichtbar und schreibt meistens nicht zurück weil sich táusende leute melden immer wegen den bots und bla kann ich auch verstehen das ihn das nervt villt einen von seinen freunden da anschreiben die auch reseller sind die sind öfters on und genau so billig
lg