Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BoxyBot Startet nicht

Discussion on BoxyBot Startet nicht within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BoxyBot Startet nicht

hallo zusammen kann mir einer sagen ob der noch laeft? weil bei mir kommt die meldung:
ОШИБКА пустой uid. бан??
OMG! what is this? is it BAN???
---------------------------
OK
---------------------------
dachte erst wurd gebannt ist aber nicht der fall.
metasturm is offline  
Old 08/04/2011, 12:41   #2

Received Thanks: 45
Hast du .NET Framework 3.5 oder neuer installiert. Ich glaube der Boxy braucht das.
21_0x15_025_NAK is offline  
Old 08/04/2011, 12:44   #3

wazistdaz's Avatar

Received Thanks: 133
braucht er nicht, heut morgen wurde die Client Version von DO geändert, da gibts demnächst ein Update

LoL
wazistdaz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 13:02   #4

Received Thanks: 45
Und? Trotzdem braucht man da .NET Framework
Bei mir kam die Message jedenfalls früher deswegen
21_0x15_025_NAK is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 13:15   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 21_0x15_025_NAK View Post
Hast du .NET Framework 3.5 oder neuer installiert. Ich glaube der Boxy braucht das.
ja hab ich startet aber nicht denke mal das waz recht hatt danke aber für eure antwort
metasturm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ca startet nicht <.<
07/06/2011 - Combat Arms - 12 Replies
Hei Com! Habe folgendes Problem: Und zwar wenn ich Ca starte kommt da doch immer Version Checking, und da bleibt es hängen. Des läuft jetzt schon ne stunde oder so >.< Hoffe jemand von euch kann mir helfen :) Mfg .ENERGiE
Help LOL startet nicht
01/07/2011 - League of Legends - 5 Replies
Ich habe seit wochen das Problem wen ich den LOL Launcher starte stet da immer Unavailable are you connected to the Internet zuerst dachte ich Das da ein neues updeat demacht wird und jetzt ist es seit 3 Wochen so ich habe lol auch schon Neuinstalliert aber garnichts klappt weis wer eine Lösung ?
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...

All times are GMT +1. The time now is 20:49.