_memoryread mit 64bit programmen geht nicht! - winapi - profi - frage 07/28/2011 - AutoIt - 21 Replies hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine kniffeliges problem.
ich versuche verzweifelt mit der _memoryread - funktion aus der nomadmemory.au3 unter 64bit zu arbeiten. und zwar so, dass ich auch auf 64bit speicherbereiche benutzen kann. - leider erhalte ich nur nullwerte zurück :( ich habe schon versucht das problem zu lösen, es leider nicht geschafft.
so wie ich das sehe ist das problem, dass wie ProcessReadMemory - winapi mit int´s "versorgt" wird was ja nut 4bytes/32bit halten kann. also...
[Frage]Client Helper + Source 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey habe ne frage ich verstehe niet wie des funkt kan einer ein how to machen so ein richtigen oder ein tut vid
Hier Link:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/897423-minirelease-client-helper-s ource.html
[FRAGE] Extraction Helper by MrCrackR 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Community,
ich habe da eine Frage bezüglich des Entpackens/Packens mit dem Extraction Helper by MrCrackR.
Ich mache alles wie in dem Video:
YouTube - Extraction Helper by MrCrackR
Frage zu Farm Helper 05/16/2010 - Facebook - 4 Replies Also ich benutzte da so ein programm das heist farmHelper, es ist für farmVill wie man es sich eigentlich schon denken kann.
Zu diesem programm hät ich eine frage hir erstmal ein link dafür:
Support forum - Index page
Also es klapt wunderbar mit harvest und seed, aber mein Problem ist, dass ich meine gerade rest geharveste Felder nicht plowen kann also sie so, dass ich wieder drauf sehen kann.
Ich hab schon rausgefunden, wie es funktionieren soll, aber bei mir steht, dass es vertig ist,...
[Frage]Packen mit Extraction helper 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute meine frage ist wie kann ich die dateien die ich entpackt hab wieder verpacken also wenn ich sie entpackt hab ist ein ordner names source da in dem is dann noch ein ordner und in dem sind die einzelteile dann und wie mache ich es nun die dateien zu packen hab gehört man soll die xml in das m2 anwendungs programm ziehn gut das hab ich gemacht dann öffnet sich das schwarze fenster in dem steht nix und es bleibt 2 min oda so offen dann schließt es sich hab aba die verpacke datei noch...