Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erklärung] Bot´s & Sicherheit

Discussion on [Erklärung] Bot´s & Sicherheit within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Fandet ihr das Hilfreich?
Ja, das hat mir gut geholfen! 48 84.21%
Nein, totaler Müll ich weiß alles besser! 9 15.79%
Voters: 57. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Thumbs up [Erklärung] Bot´s & Sicherheit

Hier kommt nun mein versprochener Theard.

Ich erkläre euch warum man bei manchen Sachen gespeert wird und anderen Sachen nicht.

Alien schießen sollte man möglichst vermeiden, das Bannrisiko ist relativ hoch.

Warum ist das so?

Jemand der Alien schießt mach das ja ungetarnt.
Ungetarnte erregen viel Aufmerksamkeit, somit sehen das viele.
Viele Spieler melden sowas zum Support, dass wiederrum erzeugt viel Arbeit beim Support. Durch die hohe Aufmerksamkeit und die steigenden Ränge zieht es mehr Spieler in den Bann von Bots.
Das heist: Mehr Supportmails, mehr Arbeit und weniger Verdienst.
Dies würde wie ein Teufelskreis weitergehen deswegen wird das ein bisschen eingeschränkt.
1-3 Questen sind sicher Ok aber auf mehr einlassen sollte man sich nicht.



Botten auf der x-1 ist sehr gefährlich und man wird schnell gebannt.

Warum ist das so?

Leute die auf der x-1 sammeln sind meistens die Leute die kein Doppler haben oder Premium haben.
Auf der x-1 kann man nicht abgeschossen werden. Somit entstehen keine Munitionkosten und keine Repkosten.
Darum werden solche Leute relativ fix gebannt.


In der Zeit von NPC Events werden viele gebannt.

Warum ist das so?

Die NPC Event dienen nur dazu die NPC Botter herauszufiltern und zu bannen.
BP nimmt sich die Zeit und kontrolliert die ersten Plätze per Hand (!).
Wer zuwenig gebankt hat wird sofort gecapchat oder gespeert.
Also lasst die Finger vom Event. Es ist besser auf das Premium zu verzichten als einen gespeerter Acc zu haben.



Was kann ich machen um die 99% Sicherheit zu erlangen?
- Benutzt nur den Kbot/Ibot
- Kauf dir möglichst ein Doppler er bringt dir für das botten was und für die Sicherheit. ( Eine Woche 24/7 ohne Doppler= ~500.000 Uri | Eine Woche 24/7 mit Doppler= ~1.000.000 Uri ) und das für 7,50€ im Monat !
- Schieße am besten garkeine NPC´s
- Botte nie auf der x-1
- Botte mit mindesten ein Level 12 Acc ( Am Anfang muss es natürlich nicht sein aber versucht es so schnell wie möglich )
- Wenn man mit Doppler bottet ist 24/7 garkein Problem ohne ist bedenkenswert
- Benutzt keine WP Script , Antisteahlt oder so
- Wenn der Kbot/Ibot ausfällt benutzt auf keinen Falle ein anderen Bot. Auch wenn es nur für eine Stunde ist!


So nun habe ich in 384 Worten und 2039 Zeichen meine Wissen zusammengefasst, vielleicht habt ihr noch fragen und ich kann sie hier hinzufügen.
Ich hoffe das hilft einigen Spielern.

Gruß DO Zock-Boss

__________________


Now here comes my promised Theard.

I explain to you why it´s dangerouse to kill Alien´s and so with Bot.

Alien shooting should not be doing, the bann risk is high.

Why is this so?

People which shoot Aliens dont have a camouflage.
People without camouflage have much attentiveness, much people see you.
Much People report you to Support, the the Support have much work with this.
The People have after a time more attentiveness and the Ranks are higher, then more Players use Bot´s.
That is more work for Support and less money for BigPoint.
This would go on like a vicious circle so BP bann this People.
1-3 Quests are Ok but not more.



Botting on the x-1 is dangerouse , you get fast a Bann.

Why is this so?

People which bot on x-1 dont have a doubler and premium.
They don´t can be destroyed and so there are no ammo costs and no repair costs.
That is why so much People are banned by this.



When is a NPC-Event much People will banned.

Why is this so?

The NPC-Event is a Filter from Bots.
Bigpoint check the first Places manuell (!)
Who not enough have banking get a bann or a Capcha.
So dont bot NPCs on Event. Better without Premium as a banned Acc.


What you have to do to have 99% Security
- Use only Kbot/Ibot
- Buy a doubler with this you have more Security and more Uri ( One week 24/7 without doubler = ~500.000 Uri | One week 24/7 with doubler = ~1.000.000 Uri and this only cost 7,50€ )
- Don´t shoot NPC´s
- Don´t bot on x-1
- Bot with least Level 12 Acc ( On the beginn this don´t must be, but so fast as possible )
- Botting 24/7 with doubler no problem, without you must look
- Don´t use Wp Scripts, Anti Steahlt or so
- Then the Kbot/Ibot is down, don´t use other Bots


Greats DO Zock-Boss
´Clean is offline  
Thanks
40 Users
Old 07/27/2011, 12:45   #2

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Sehr hilfreich, danke!
.Dave' is offline  
Old 07/27/2011, 13:57   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2009
Posts: 649
Received Thanks: 48
Stick this Thread!

Ich selber bin auch KBot User und finde die Informationen sehr hilfreich und ich denke mit der mithilfe von anderen usern werden wir die Liste an Informationen noch erweitern und komplettieren.
Ich selber kann nur bestätigen was Zock-Boss hier schreibt, wobei ich glaube das das Beispiel am Ende mit dem Uri-Doppler je nach Server varriert.

Ich bedanke mich schonmal für das eröffnen dieses Threads und hoffe das wir den immer Aktuell halten können und den wirklich sticken!

hallo5551 is offline  
Old 07/27/2011, 14:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 345
Received Thanks: 115
Keine WP Scripts? Kacke schnell aus damit^^
aber sonst hilfreich...


--> warum eigt keine WP scripts?
chickencheese is offline  
Old 07/27/2011, 15:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ach und woher willst du denn wissen, dass man auf x-1 gebannt wird und es ab x-2 "sicher" ist ? Genauso die Aussage mit dem Doppler .. Quellen ? o.o

Man muss sich auch mal vor Augen führen, dass das x-2 Eingangstor (von x-1 her) meißtens belagert wird, da stirbt der Bot viel zu oft, als das es sich lohnt, dort den ganzen Tag rumzufliegen.

Ich sehe es lieber vor 1-2 wochen ununterbrochen auf der x-1 rumzudümpeln bis mein schiff elite ist.
Hirni12345 is offline  
Old 07/27/2011, 15:35   #6
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Genial ^^ Haha, muss grad nen Freund auslachen der bottet auf x-1 ^^

Edit
#VoteForSticky
Heberg is offline  
Old 07/27/2011, 16:34   #7




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Hab mir grad 2 Monate Boxendoppler gebankt

@DO Zock-Boss Bottest du mit Veng oder Goli ?
Elsastylez is offline  
Old 07/27/2011, 16:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 238
Received Thanks: 45
Einige deiner Informationen sind hilfreich aber eigentlich ist alles bekannt.
Die leute mit sogenannten Klickbot, wozu meines wissens nach antistealth dazu gehört, werden seit ewigkeiten nicht gesperrt, also würde ich diese Punkt aus der Liste entnehmen. Ich persönlich finde diese Art von Bots aber zum Kotzen

gruß TheBon
Thebon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 18:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 895
Received Thanks: 130
ich glaube auch, dass man mit kbot nur gesperrt wird, wenn man NPC´s schießen lässt. Habs letztens gemacht und ... Bann!

Aber bist du dir wirklich sicher dass man mit Boxendoppler eher nicht gebannt wird als ohne? Die brauchen ja auch nur alle Accounts mit boxendoppler von Hand überprüfen.
iwegb is offline  
Old 07/27/2011, 18:48   #10

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by iwegb View Post
ich glaube auch, dass man mit kbot nur gesperrt wird, wenn man NPC´s schießen lässt. Habs letztens gemacht und ... Bann!

Aber bist du dir wirklich sicher dass man mit Boxendoppler eher nicht gebannt wird als ohne? Die brauchen ja auch nur alle Accounts mit boxendoppler von Hand überprüfen.
Ich glaub schon das man nich gebannt wird, da Bigpoint Geldgeil ist und die alle die Banken nicht gebannt werden. Hatte mal mit nem acc 50€ gebankt und 1 Monat Udobot benutzt hab kein Bann bekommen.
Dann hab ich auf einenm Acc nix gebannkt und mit Udobot gebottet und schon nach 3 Tagen Bann bekommen, also Banken bringt immer was
FantaWorlde is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2011, 18:52   #11
 
MexxIsKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Ich glaube nicht, dass das das Entscheidende ist. Hängt wohl eher davon ab, wann die eine Bannwelle machen.
MexxIsKing is offline  
Old 07/27/2011, 19:48   #12
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Thebon View Post
Einige deiner Informationen sind hilfreich aber eigentlich ist alles bekannt.
Die leute mit sogenannten Klickbot, wozu meines wissens nach antistealth dazu gehört, werden seit ewigkeiten nicht gesperrt, also würde ich diese Punkt aus der Liste entnehmen. Ich persönlich finde diese Art von Bots aber zum Kotzen

gruß TheBon
Natürlich werden die Leute gecapchat.
Ich hatte schon einen Fall von einem Customer. Er hat 1 Stunde Anti Steahl genutzt und hat ein Capcha bekommen.
Eine Speere nur wegen Klickbots wirst du eigentlich nie erhalten.
Woher weist du das so viele Anti Steahlt nutzten? Es gibt Klickbots wie am Meer und Anti Stealt ist im deutschen Bereich eher selten.
__________________________________________________ _______________
Wp Scripts sind sehr unsicher das weiß ich, warum das so ist kann ich euch leider nicht sagen weil ich noch nie was damit zu tun hatte.
__________________________________________________ _______________
Meine Quellen sind Jahrelange Erfahrung mit Bot´s und mein Clan wo alle Hardcore botten und sehr erfolgreich sind.

Ihr müsst halt nicht das befolgen. Dann bottet doch auf x-1 dann schießt doch NPC´s aber überflutet später nicht elitepvpers damit das der Kbot/Ibot unsicher ist!
´Clean is offline  
Old 07/27/2011, 19:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 175
Received Thanks: 11
Wieso soll botten mit einem Verdoppler sichererer sein?
halloooooo124 is offline  
Old 07/27/2011, 20:01   #14
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Weil BP Geld bekommt?
´Clean is offline  
Old 07/28/2011, 00:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 895
Received Thanks: 130
also ich hatte einen Account mit Doppler( und noch ca. 20€ gebankt), der gebannt wurde. Allerdings hat da der ADbot von ink gesammelt. Aber ihr sagt ja dass das nix zur Sache tut...
iwegb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicherheit des forums !!!
07/19/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Liebe leute ... In Diesem Forum In Jeder Section gibts es tausende viren , die von leuten Die anhand eines Trojaners , Keyloggers oder was auch immer , zugriff auf euren pc haben wollen und euch daten klauen . Das Dies nicht vorkommt Empfehle ich euch folgende Programme : *Sandboxie . http://www.chip.de/downloads/Sandboxie_21760394.h tml *Avira Antivir http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivir us_12998486.html *Fals ihr was downloaded und ihr euch nicht sicher seit ob...
Rs Acc Sicherheit
05/20/2011 - Runescape - 12 Replies
Hi , also ich hab ein Problem , bei einem account weiß ich die email mit der er gesichert ist nicht mehr . gibt es einen anderen weg als die email adresse mit dem code den man bekommt von dem account zu löschen ? Mfg
Bot Sicherheit
02/08/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Bots in WoW, habe auch einen Fish-Bot bis auf ein paar kleinere Bugs fertig gestellt und ihn mit einem 10 Tage Test Account getestet, nach 2 Tage botten wurde er gebannt. Player Report kann ich nicht ausschließen aber mich interessiert es trotzdem: Wie erkennt Warden einen Bot der auf WoW zugreift und wie kann man es verhindern? Ich wills nicht vorgekaut haben, Tipps würden mir schon reichen Danke :)
Hardware Sicherheit
02/08/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hay ich hab vor kurzem das ding hier gefunden: Yoggie | Buy Gatekeeper Picoâ„¢ - USB Hardware Firewall wollt mal fragen was ihr davon haltet... ich mein 120€ is schon ein stolzer preis aber wenns dafür den rechner entlasstet bin ich gern bereit es zu zahlen.hat da schon einer erfahrung? reinstecken und kurz konfigurieren und man hat ein komplettes sicherheitspaket was 3 jahre kostenlos geupdatet wird? ich mein wenn es alles über den usb stick läuft entlasste ich ja auch meine eigenen...



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.