Could anyone explain how to use the Charlie program for the config glitches? I cant understand it in the Russian forum. Thanks for answering...if anyone does
Der Bug geht leider seit dem die neuen Designs drausen sind nicht ,also seit dem Serverneustart der mit dem Erscheinen verbunden war. Falls jemand eine neue Methode hat kann er sie mir gerner per pm schicken. Falls jemand ein bisschen rumprobieren will und auf deutsch wissen will wie es ging einfach bescheid sagen.
Ich glaube, dass seit heute alle oder zumindest die meisten Bugs, die darauf basieren schnell zu drücken (hier erledigt das Charles) gefixed worden, ebenso Confi Bug, Credits Bug etc.
Charlie D3D Hack 05/22/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies http://i51.tinypic.com/2ngu3bm.png
Download: *klicken für Download*
VirusTotal: *klicken für virustotal*
CREDITS:
Very Thanks to ΣLΣXTrO, Hans221, NoName, Web.
Wenn hack nicht geht anderen injector benützen
Charlie Sheen? 03/11/2011 - Off Topic - 33 Replies Hey ,
wie findet ihr Charlie Sheen :D?
Ich finde er ist Gott² =D
Er ist einfach Genial , egal was ueber ihn geredet wird ;)
Er hat das Geld , die Weiber und und und ...
Chârlîe thê Ûnîcôrn 03/02/2011 - 4Story Trading - 15 Replies Leute aufpassen!!!
Er is kein Middleman Chârlîe thê Ûnîcôrn!
ER zookt ab... er hat mich vor kurzem Abgezookt angeblich sollte er ein middleman sein aber ja... keine ahnung...
ALSO AUFPASSEN
Chârlîe thê Ûnîcôrn
[Info]Charlie 11/03/2010 - Combat Arms - 23 Replies Hi leute. vielleicht habens einige schon bemerkt : es gibt einen neuen Server. Charlie ist jetzt ein normaler Server, Platinum ist der neue NX server ! Wollte ich numal so erwähnt haben^^ sonst ist alles normal...
mFg^^