|
Wenn folgendes Vorhanden ist:
8 Iris
Nur beste Generatoren
24+ FP
Gutes Skylab
Alle CPUs
macht ein solches Design erst richtig sinn. Was nutzt es z.B. wenn man weder PilotSheet noch Booster hat (32% mehr DMG) das Sentinel zu haben (30% weniger Laserdmg) Wenn man trotzdem von anderen Golis von der Map geholt wird. Von der Anwendungsvielfalt her ist meiner Meinung nach Sentinel das beste. Sentinel ist eher für Leute die da bleiben wollen und kämpfen wollen (Hau ich halt noch 2 weg und der dritte kriegt mich dann eben..), während das Spectrum eher zum abhauen ist, denn zum fighten ist das Sentinel eben dank der Effektdauer um einiges praktischer. (30 Sekunden reichen maximal für 2 gute Gegner bei vollem Rohr druff, während man mit 2 Minuten auch schwierige Situation wie 5 Verfolger oder eben 5 Angreifer die zu schnell zum abhauen sind bewältigen kann oder zumindest ordentlich was mitnehmen kann. Venom ist das unnötigste Design. Wenn du schnell genug bist, haste einen sicheren Abschuss alle 2 Stunden, während du mit Solace, Spectrum oder Sentinel gut und gerne 5 Abschüsse packst. Diminisher finde ich ist ein praktisch Design wenn mn auf Höchstdamage aus ist oder den Gegner einfach in knappen Situationen unterlegen machen will. (Man ist am verlieren, hat eine Konfi down und weiss das man die andere nicht mehr packt. Hier ist Weaken Shield dann praktisch). Viele Leute fliegen auch auf BMaps mit einer verhältnissmäßig schwachen (ca. 180k) und einer starken Schildkonfi rum (350k und mehr). Wenn man die erste mit SAB / RSB / SMB runterhauen kann, und dabei seine eigene Konfi noch standhaft hält hat man durch den Effekt weniger Mühe, die zweite starke Konfi wegzuballern. Das Solace Design ist meiner Meinung nach eher bei den schlechten anzuordnen. Der Effekt ist nur leicht nützlicher als Singularity oder Afterburner, denn ohne Schild sind die HPs eben eh schnell weg.
Meine Topliste:
-Sentinel
-Spectrum
-Diminisher
-Solace
-Venom
-Lightning
Wenn du auf brachiale Gewalt und ein schnelles plöppen des Gegners aus bist, hol die Diminisher. Wenn du lieber mit einer Taktik kämpft die auch Hilfsmittel wie EMP etc beeinhaltet kommst du mit den Sentinel am weitesten. Um bei Alienschiessen abzuhauen empfehle ich Spectrum oder Solace, aber tendiere eher zu Spectrum. Für Aktionen wie Cubischiessen oder Gruppengate ist Solace am sinnvollsten, da es allen hilft. Venom ist einfach was für Einzelgänger beim Cubi / Uber / Bosskrisso schiessen und nicht wirklich ein praktisches Battlemap oder Jagd Design. Unsinnig ist eigtl der Lightning Afterburner Skill. Das sind meine Gedanken zur Auswahl des Skilldesign, ich hoffe ich habe dir geholfen.
|