Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

250k uri Design

Discussion on 250k uri Design within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Woo-Hoo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Question 250k uri Design

Welchens von den Uri Designs würdet Ihr mir empfehlen!
Ich selber kann mich nicht zwischen Venom und Dimisher entscheiden
Währe aber für jede Einwände bereit und Begründet eure Aussagen bitte.
Woo-Hoo is offline  
Old 07/21/2011, 00:31   #2

got2beAoutlaw's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 162
ich habe selber der diminisher.
venom design ist gut aber es nutzt nicht wenn er ein emp braucht..
diminisher macht die schade auf sein schild 150% besser..
ich empfehle dir der diminisher
sorry fur mein deutsch aber ich bin von holland so ^^
got2beAoutlaw is offline  
Old 07/21/2011, 00:36   #3

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Ich empfehle dir ebenfalls den Diminsher .. der macht eben 50% mehr Schaden an deinem Gegner und ist mit einem Schildbackup zu kontern, welches nicht viele besitzen, hingegen habem sehr viele User EMPs und können leicht den Venom-Effekt kontern.
Freak~ is offline  
Old 07/21/2011, 00:51   #4

Shax[:'s Avatar

Received Thanks: 107
Spectrum Ftw, mit dem teil gewinnst du locker nen 2vs1
Shax[: is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 01:06   #5

Received Thanks: 30
Wenn folgendes Vorhanden ist:
8 Iris
Nur beste Generatoren
24+ FP
Gutes Skylab
Alle CPUs
macht ein solches Design erst richtig sinn. Was nutzt es z.B. wenn man weder PilotSheet noch Booster hat (32% mehr DMG) das Sentinel zu haben (30% weniger Laserdmg) Wenn man trotzdem von anderen Golis von der Map geholt wird. Von der Anwendungsvielfalt her ist meiner Meinung nach Sentinel das beste. Sentinel ist eher für Leute die da bleiben wollen und kämpfen wollen (Hau ich halt noch 2 weg und der dritte kriegt mich dann eben..), während das Spectrum eher zum abhauen ist, denn zum fighten ist das Sentinel eben dank der Effektdauer um einiges praktischer. (30 Sekunden reichen maximal für 2 gute Gegner bei vollem Rohr druff, während man mit 2 Minuten auch schwierige Situation wie 5 Verfolger oder eben 5 Angreifer die zu schnell zum abhauen sind bewältigen kann oder zumindest ordentlich was mitnehmen kann. Venom ist das unnötigste Design. Wenn du schnell genug bist, haste einen sicheren Abschuss alle 2 Stunden, während du mit Solace, Spectrum oder Sentinel gut und gerne 5 Abschüsse packst. Diminisher finde ich ist ein praktisch Design wenn mn auf Höchstdamage aus ist oder den Gegner einfach in knappen Situationen unterlegen machen will. (Man ist am verlieren, hat eine Konfi down und weiss das man die andere nicht mehr packt. Hier ist Weaken Shield dann praktisch). Viele Leute fliegen auch auf BMaps mit einer verhältnissmäßig schwachen (ca. 180k) und einer starken Schildkonfi rum (350k und mehr). Wenn man die erste mit SAB / RSB / SMB runterhauen kann, und dabei seine eigene Konfi noch standhaft hält hat man durch den Effekt weniger Mühe, die zweite starke Konfi wegzuballern. Das Solace Design ist meiner Meinung nach eher bei den schlechten anzuordnen. Der Effekt ist nur leicht nützlicher als Singularity oder Afterburner, denn ohne Schild sind die HPs eben eh schnell weg.
Meine Topliste:
-Sentinel
-Spectrum
-Diminisher
-Solace
-Venom
-Lightning
Wenn du auf brachiale Gewalt und ein schnelles plöppen des Gegners aus bist, hol die Diminisher. Wenn du lieber mit einer Taktik kämpft die auch Hilfsmittel wie EMP etc beeinhaltet kommst du mit den Sentinel am weitesten. Um bei Alienschiessen abzuhauen empfehle ich Spectrum oder Solace, aber tendiere eher zu Spectrum. Für Aktionen wie Cubischiessen oder Gruppengate ist Solace am sinnvollsten, da es allen hilft. Venom ist einfach was für Einzelgänger beim Cubi / Uber / Bosskrisso schiessen und nicht wirklich ein praktisches Battlemap oder Jagd Design. Unsinnig ist eigtl der Lightning Afterburner Skill. Das sind meine Gedanken zur Auswahl des Skilldesign, ich hoffe ich habe dir geholfen.
botterwirdbotten is offline  
Old 07/21/2011, 01:41   #6

Shax[:'s Avatar

Received Thanks: 107
lol, ich find mit spectrum hollst du viel mehr gegner als mit Sentinel ^^ vorallendingen im Spaceball
Shax[: is offline  
Reply