Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere Foren

Discussion on Andere Foren within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Andere Foren

Hey ..
Also es gibt ja unser schönes Forum hier für Deutsche und auch Engländer bzw Leute die englisch sprechen ...
Gibt es außer Zhyk auch andere Foren wie EPVP?
Freak~ is offline  
Reply

Tags
darkorbit forum


Similar Threads Similar Threads
[Help]Foren Backup
06/06/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir helfen kann ein Backup von einem Forum wieder online zu bringen. Dies möchte ich gerne mit xampp machen... Es ist ein Backup von dem Forum hacksector... Ja... Also ich komme bei dem SqlDumper nicht voran da ich das Passwort nicht weiß und auch nicht weiß wie ich es ändern könnte... Vielleicht mit einem query? ich kenne die ID und die Nummer des entsprechenden Nutzers, von dem ich das Passwort ändern müsste. Hier erst mal der Downloadlink von dem...
Such Foren !
01/16/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute, kennt jemand irg welche möglichst großen foren wie elitepvpers<3 :D ich möchte meinen mc shop nämlich bisschen verbreiten und nicht nur hier verkaufen! Es sollte dort auch einen blackmarket dings geben oder halt was ! wo man handelt! mfg
Andere Hacks in Anderen Foren?
11/16/2010 - 4Story - 13 Replies
Hi habe Gestern und heute sehr viele Hacker in Markurt gesehen und deshalb wollte ich mal fragen ob es vll. auch in anderen Foren Hacks gibt für 4Story wen ja welche Foren sind das?
Foren
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand eine kostenlose Forensoftware sagen die ich auf meinem PC installieren muss?
nokia e50 foren
03/14/2007 - Off Topic - 1 Replies
huhu leutz, ja ich weiß google usw. aber habe ich finde keine guten e50 foren wo man spiele/themes/videos/appz usw. für das e50 austauschen kann also weiß jemand en paar seiten oder en forum wo ich sowas finde. thx im voraus für richtig gute seiten gibts +karma



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.