Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell EP's erbotten

Discussion on Schnell EP's erbotten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Schnell EP's erbotten

Die kBot und iBot Lizenz ist abgelaufen, nun such ich nen gratis Bot, mit dem man schnell 1 Mio EP erschießen kann, ohne Bannrisiko (Also nicht Udo/BioBot)

Gibt es noch einen? xD
Der-Tee is offline  
Old 06/30/2011, 22:11   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
1 mio exp ? da hab ich ja selbst mit nem standart bigboy nur nen halben tag gebraucht (kleiner edit habe 2,5 mio exp in nem halben tag damit gemacht ;P aber davon dann das meiste durch quests und nur ca. 1 mio durch npcs also hauts wieder hin XD)

aber ansonsten würde ich sagen 1 mio exp kannst du noch mit ziemlich hoher sicherheit mit biobot erbotten
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 06/30/2011, 22:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
ich wills ja auch schnell haben, deswegen erbotten, und OK, ich machs mit BioBot^^
Der-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Edit VIP Map EP's
07/02/2010 - EO PServer Hosting - 7 Replies
How do i edit the ammount of eps givin in VIP maps? Im useing Revo db/client and i need to edit it, they are to low, its like 70 eps per kill in vip 7. Thank you
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...
Wintersäblre erbotten
12/12/2006 - WoW Bots - 11 Replies
Hi Leute, hab mal ne frage, ich kenne mich leider nicht so aus in Sachen Bots und botten, also wie ich einen Bot zum laufen bringe. Na ja jetzt meine Frage. Ich würde gerne den Wintersäbler haben wollen, hab auch schon mit den Quests angefangen, nur das Problem ist ich Studier nebenher Informatik im 1. Semester und habe viel zu lernen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen Bot laufen zu lassen, der mir die Quests macht, automatisch abgibt und wieder die neue annimmt und weiter...



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.