ej leute woltle frage obs bei euch auch so is das kbot oder ibot bei den schnellen aliens also kristaliene und sibeloniten platzt also bei mir passiert das immer wen ich mit einer muni einstehle muss imemr x3 machen wen ich gate boten will help.........
ja - bin gestern Nachmittag zweimal ebenfalls im Gamma abgesoffen - heute morgen lief er flüssig durch - wenn die Server hängen für einigen Sekunden hilft dir manchmal kein Schild mehr...
Ja, gerade wieder mit 500k Schild bei Beta Kristallinen abgeschossen worden. Ich kann ohne Premium doch nicht Schilde ins Schiff machen, weil das Reppen dann ja ewig dauert.
ich lass nur noch morgens in den Vormittag oder über Nacht laufen... über den Tag kann man derzeit vergessen - mal klappt es - häufig nicht - hab Std. sechs Schilde drin...
NEW VERSION KBOT END KERKAVA ARE REDY FOR DOWNLOAD KBOT RESELLER 05/08/2011 - DarkOrbit - 9 Replies HY
Kbot end Kerkava status:ONLINE
The new version of Kbot end Kerkava are redy for download please enter here ACASA - KBOT RESELLER
Thancks
I'm new reseller for Kbot end Kerkava my site is :
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro
kbot fehler 11/17/2010 - Browsergames - 4 Replies ist bei mir nur der fehler oder auch bei anderen?
immer bei denn letzten welle(protis) schisst er die nicht der versucht sich denn immer so zu reppen wie bei denn lins und wird deshalb nicht fertig-.-
da hielft nur schlissen und nochmal rein mit bot(dann geht es)
liegt das an denn Wp den ich für ibot offen habe oder an kbot?