|
Also ich habe nur Kbot offen, und er macht grad beta protis mit x1 durch... und zwar ohne problem
und naja kommt drauf an welches schiff du hast wenn du Goli hast ist klar das er normal nicht reppen kann, da die ja genauso schnell sind und der Bot dann einfach immer weiter versucht zu reppen
|