Ich glaube(vermute sehr stark das GGbot gefixt wurde.
Der Ibot&der Kbot ziehen ja immer den gleichen Kreis im Gate, sobald der Kreis 2-3 mal geflogen wurde Reconected der Bot(also wurde der Account ausgeloggt).
ich habe dadurch jetzt 3 leben im beta verloren& 2 im gamma.
Es lag nicht an meim Inet oder sonst etwas-.- kann es mir nciht anders erklären
nachn 1sten bzw2 leben würd ich mich schon nicht mehr aufn bot verlassen xD
wer weis was du fürn Internet hattest und was du im Hintergrund laufen hattest und deine Ausrüstung.. der bot ist empfindlich auf schlechtes Internet.^^
ich habe auch so eine Befürchtung weil wenn ich mit GG bot mache dann kommt nach einer Zeit die gleiche Anzahl Aliens noch mal O.o
und auf meinem Franze Account da kriegt der Gg bot einfach nicht die letzte WAve also die Protegiten -> ok da kommen auch wieder 60 anstatt 30 wie sonst immer , das verstehe ich schon mal gar nicht.
Edit: jetzt habe ich das gleiche Problem jetzt will er sie killen und was macht er sich ausloggen und wieder einloggen O.o
Ibot vs Kbot 06/26/2011 - DarkOrbit - 10 Replies Well, I have a little question about what is the best of DO Bot. So, can everyone give me your opinions about who is better between Ibot and Kbot?
IBot or KBot?? 05/13/2011 - DarkOrbit - 4 Replies hi, i want to know wich bot is better:
IBot or KBot??
kbot or ibot 04/24/2011 - DarkOrbit - 6 Replies kbot ban risk ??
ibot ban risk ??
Ibot zu Kbot 03/14/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi,
wie zum teufel schafft Ivan es eigentlich immer die Source vom Ibot zu bekommen bzw den zu ändern?
Kbot vs Ibot 11/10/2010 - Browsergames - 15 Replies Gibt es unterschiede zwischen diesen beiden bots?
Ich meine nur gehört zu haben das der ibot immer nach dem gg auf der x-1 mitte steht :D gibts noch mehr?