Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UdoBot Hilfe

Discussion on UdoBot Hilfe within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
UdoBot Hilfe

Hallo,

Ich verstehe das mit dem UdoBot nicht. Hab alles gemacht aber immer zeigt der mir an das Ich die Codes Updaten soll.

Deswegen frage ich euch um Hilfe.

Kann mir vielleicht einer die Daten von clientversion, md5 und invisible reinstellen?

Vielen Dank!
Danny1102 is offline  
Old 06/08/2011, 17:09   #2

XxAllXStarsxX's Avatar

The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 373
Ich würde den an deiner Stelle gar nicht erst nutzen, weil du dann sicher gebannt wirst.
XxAllXStarsxX is offline  
Old 06/08/2011, 17:18   #3

Received Thanks: 2
Ja ist mir klar. Aber ist perfekt für Multiaccounting.

Also könnt ihr mir die Daten geben?
Danny1102 is offline  
Old 06/08/2011, 17:19   #4

Der_Richter's Avatar

Received Thanks: 12
Udobot wird meines Wissens nach garnet mehr geupdatet oder sonst iwas getan.

Lass den Herrn Udo in Frieden ruhen, er hat seinen Dienst vor langer Zeit getan^^
Der_Richter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit UDOBot Hilfe
11/10/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
hallo ich brauche hilfe mit dem udobot kann mir bitte jemand sagen wo ich die neuste version herbekomme mit den neusten updates und alles währe sau net
Udobot : HILFE DRINGEND NÖTIG
04/18/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Habe ein Problem: Habe bei meinem Udobot alles eingegeben und nahcdem ich Start drücke kommt dies hier : The Invisible Bonus Box codes have been changed. Please update the codes. This is your Account Safety. Kann mir jemand sagen was das ist und auf welcher genauen internetadresse ich das runterladen kann ? :mofo: Mit freundlichen Grüßen
HILFE !! Brauche Hilfe mit dem UDObot 5.0
02/10/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo Community Ich habe heute eine Meldung bekommen das ich die Honeyboxes aktualliesieren soll, obwohl ich das letze woche schon mal gemacht habe.. Ich war ebend in über 10 Threads und habe die dateien so installiert das die normalerweise gehen müssten. Sie gehen aber nicht. Kann mir jemand die NEUEN invisible dateien und so geben? Danke schonmal im Vorraus .
Darkorbit UDOBOT hilfe
11/20/2010 - DarkOrbit - 7 Replies
Wwnn ich udobot starte sammelt er nur boxen ein aber ich habe auch angekreutzt das er streuner knallen solte aber er macht es aber net ???? WA´RUM könne pls mir einer helfen

All times are GMT +1. The time now is 08:02.