Wwnn ich udobot starte sammelt er nur boxen ein aber ich habe auch angekreutzt das er streuner knallen solte aber er macht es aber net ????
WA´RUM könne pls mir einer helfen
vielleicht solltest alles ankreuzen, da ich davon ausgehe das du auf x-1 knallst gibt es da eh keine anderen NPC. Und das Problem mit den nicht schießen hatte ich auch manchmal einfach ma muni ändern und wieder zu LCB-100 ändern, dann hats bei mir auch funktioniert
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
Udobot Darkorbit 03/03/2011 - DarkOrbit - 61 Replies Hey ich weis nich so ganz wie dieser bot funktioniert bei account das schaut iwi so kompliziert aus kann mir da vllt jemand weiter helfen = ?
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.
Darkorbit acc gesperrt?HILFE 06/08/2010 - DarkOrbit - 2 Replies Jo hey leute,
mein account wurde gesperrt, der grund ist beleidigung eines supporters....
er ist bis zum 26 gesperrt -.-
doch jetzt frag ich mich ob man die sperre irgendwie "umgehen" kann also so das ich zoggen kann also ich kann mich ja einloggen nur wenn ich auf meine haupt distanz (de2) will kommt error also login error die anderen instanzen kann ich zoggen will ich aber nich XD so wer mri helfen kann meldet sich entweder per PM oder im thread
mfg yoda