Ähm,
wenn ich den Bot satrte, dann kommt wenn ich oben drauf klicke, das ich eingeloggt binn, das keine verbindung zum i-net besteht. Aber das stimmt nicht
I've found a problem: I can't enter the server (int12) because in only acepts 4 digits, please fix it
i´ll fix next version...
Quote:
Originally Posted by .Badiwutz
Da kommt halt, das die seite nicht angezeigt werden kann... ich weiß net woran´s liegt^^
nana. das härt sich ja ganz so an als ob du den text auf dem button nicht verstehst ;-)
Du loggst dich ein, wählst den Server und wenn die Home seite fertig geladen ist drückst du den button oben. dann kommst du zur skylab seite und er füht die gewählte aktion durch...
ähm kurze frage mit dem P.E.T. ....das kan doch mit dem verkaufsgear auch resourcen zur base schicken kostet 6k uri+ pet wen mans nicht hat 50k uri..bessa als sich ne drohne zu kaufen glaub ich mal wenn man das noch iwie einstellen kann währe das super (hab kbot mich juckts net ^^)(300s wartezeit bis die funktion wieder geht)
für die neue gilt: serverid in den bot geben (ist wenn du dich aufm server eingeloggt hast in der url zeile zb .de3.darkorbit.com
dann noch die session id: dafür musst du dich auf deinem server einloggen -> rechtsklick -> seitenquelltext öffnen -> dann nach dosid suchen. die kombination von zahlen und buchstaben ist die sid. oder in der url schaun ob da was von dosid oder sid steht...
[TuT]Darkorbit Skylab 05/27/2012 - DarkOrbit - 25 Replies Tutorial of Darkorbit Skylab in Google Chrome/SR Ware Iron by me... :cool:
YouTube - Darkorbit-Google Chrome
1 -> We go to Skylab
2 -> Transport module
3 -> Right-click on the box with the number Promerium
4 -> View Source code
5 -> You can find "value=0"
6 -> Enter the number Promerium that we send to the ship.
7 -> Press Enter and close the source code.