Ihr müsst nun keine ~5 Minuten mehr warten, er Produziert Sofort.
Ist nun meiner Meinung nach noch Sicherer.
Wichtig ist nun das ihr den Bot erst Starten bzw. auf Button "Start" drückt wenn keine Tech Produktion Läuft bzw. das auf min. einer Tech Halle keine Produktion läuft.
Darkorbit - Rocket Tech Auto Producer 09/13/2011 - DarkOrbit - 31 Replies Hello everyone,
I want to share with you all a tool i have came across on the russian board, that produces every 2 hours a Rocket Tech and it works in the background all the time, so it doesn't bother you.
http://img823.imageshack.us/img823/5497/rockettec h.jpg
How to:
In the first textbox enter your Darkorbit Username,
In the second textbox enter your Password,
[B] Fruity Loops Producer Edition XXL [Vollversion] 05/09/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Heyho. Ich biete hier die Fruity Loops Producer Edition XXL. Da es die Producer-Edition ist, ist sie logischerweise eine Vollversion die echtes Geld gekostet hat. Ich suche entweder E Gold (offer im thread) oder PSC. Bei Interesse einfach hier posten.
mfG
Tech. Gymnasium - Tech. Berufskoleg 02/01/2010 - School & Education - 13 Replies Hey Leute,
Ich würd gern mal eure Meinung wissen.
Unterschiede/gemeinsamkeiten zwischen den beiden, was is besser/leichter etc.
€dit: extra für solche Leute wie die USB_Schnittstelle... ich rede von Erfahrungen. Nicht von irgendwelchen daten das hab ich alles.
suche dll für rocket art 06/18/2006 - GunZ - 0 Replies Hi ich suche noch mal was eine dll datei für rocket art so wie ich es gehört habe kann man damit halt bilder machen ^^
danke im vorraus
mgf Saint90