Hi leute,
Ich will gerne auf global Asien starten (Botter Server halt )
Nur brauch ich halt einen gratis bot am besten mit downloadlink und allem
Liebe Grüsse
"Global Asien" gibt es noch , es wurde legendlich in "Global America 4" umbenannt & auf den neusten Stand gebracht.
=> Garena war "Global Asien #2"
Zu den Bots,
schau mal im Link, bei meiner Signatur.
Dort sind alle Bots aufgelistet.
Wie bereits mehrfach gesagt.
KBot ist seht gut aber sicherheit bieten dir nur der Muhaha 1.8 & der DeluxePixelBot von gähn...
Einfach in meinem Thread schaun(=> Siggi).
Was du jetzt auch noch verwenden kannst,
ist der
Aktuell eine kostenlose alternative zu iBot/Kbot.
Bot funktioniert auf int8(global asien) nicht 02/05/2011 - Browsergames - 13 Replies Moin,
Auf den deutschen Servern funktioniert der bot ohne Probleme.
Aber auf Global Asien nicht.Er sagt mir immer dass ich invisiblecode updaten soll obwohl dieser auf dem neusten Stand ist.
Was kann ich machen?:bandit:
global ms 10/13/2010 - MapleStory - 0 Replies when i try to start up the game, it says accept wizet thing blah blah blah and after all this it still doesnt work. I try over and over again but it doesnt work. i tried using the game starter thing too but it dont work. Btw i have windows 7. :p
Asien-der dis. der botter? 11/16/2008 - Guild Wars - 17 Replies also ich bin mal im asien distrikt rumgegammelt...un i-wie warn dah nur botter xD alle sind in Lutgardis Wintergarten gegen das schild laufen und soo naja..seitdem botte ich nur noch im asien dis un wurde auch nicht mehr gebannt also kann man da in aller ruhe auch seine bots austesten usw.ASIEN DIS ist hallt der beste botter dis.:D